Enya

Enya
Enya

Montag, 17. April 2017

Hallo liebe Menschen.
So so – gestern war jetzt also dieses Hühner- und Hasenfest. Ich hab davon allerdings nicht allzu viel gemerkt. Wettermässig war es ja ein totaler Schuss ins Ofenrohr. Es ist super kalt geworden und es hat wieder Schnee – nicht bei uns im Garten aber auf den Hügeln. Ist ja schlimm! Ausserdem hat es den ganzen Tag geregnet. Dabei hat eigentlich alles ganz gut angefangen. Frauchen und ich mussten nicht so früh aufstehen. Dann haben wir auch noch ein prima Kuschelrunde eingelegt. Dann gingen wir mal wieder auf einen Morgenspaziergang. Aber eben – es hat geregnet wie verrückt. Ich versteh ja, dass die Blumen und die Bäume dringend Wasser gebraucht haben aber muss das grad an einem Sonntag sein? Wir wurden ziemlich nass, aber Spass hatten wir trotzdem. Als wir zurück waren gab es Frühstück. Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und Frauchen musste weg. Es war allerdings auch Zeit für Mittagessen, darum hat mich das erst mal nicht so doll gestört. Aber dann am Nachmittag hat sie mir schon gefehlt. Herrchen sagte, sie besuchte ihren Papi im Heim. Den würde ich auch gerne mal wieder sehn. Ist nämlich ein total lieber Mann. Herrchen meinte aber, dass mir das nicht so viel Spass machen würde. Draussen schüttete es und alles war etwas öd. Herrchen und ich haben dann halt einfach einen total gemütlichen Nachmittag gemacht und ausgeruht. Das war auch OK. Als Frauchen dann endlich Heim kam war es schon fast dunkel draussen – und es hat immer noch geregnet. Ich war froh sie wieder zu haben. Sie hatte aber keine Lust mehr was zu spielen. Es gab dann einfach Abendessen und danach haben wir zusammen Feierabend gemacht. Von Hühnern und Hasen hab ich also überhaupt nichts mitbekommen und der Tag war mehr langweilig als sonst was. Dafür bin ich jetzt aber super fit und bereit für alles was wir heute so machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen