Enya

Enya
Enya

Sonntag, 30. April 2017

Hallo liebe Menschen.
Es ist kaum zu glauben! Gestern konnte man von dem vielen Schnee nur noch ganz wenig sehen und am Abend war er ganz weg – na ja – bis auf den ganz kleinen Haufen auf der Terrasse. Es war ein total wunderschöner Tag!! Am Morgen mussten Frauchen und ich zwar sehr früh aufstehen. Nach dem Frühstück fuhr sie aber wieder alleine weg. Herrchen und ich wussten erst gar nicht so recht, was wir machen wollen. Der Garten war ja noch voller Schnee und Pflotsch. Aber die Sonne schien mit voller Kraft und der Himmel war so schön blau und alles hat ganz herrlich ausgesehen. Also haben wir uns erst mal auf die Arbeiten im Haus konzentriert. Herrchen hat wieder gaaaanz laute Musik gemacht. Ich mag das sehr gerne. Dabei kann man nämlich herrlich dösen. Dann gingen wir mal raus um zu sehen, ob der Schnee schon weg ist. War er aber nicht. Wir haben dann trotzdem noch ein wenig mit den Bällen gespielt aber dann gab es Mittagessen. Draussen war es super warm geworden und darum haben wir unsere Mittagspause dann auch auf der Terrasse verbracht. Als ich genug Sonne hatte, ging ich wieder zu meinem Sofa und Herrchen hat sich weiter den Hausarbeiten gewidmet. Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange bis Frauchen Heim kam. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Gott sei Dank war dann auch der Schnee weg, so dass wir noch eine kleine Runde spielen konnten. Danach haben wir aber Feierabend gemacht. Es war ein super gemütlicher und sonniger Tag und ich hab das sehr genossen. Ich hoffe, der Winter ist jetzt endgültig vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen