Enya

Enya
Enya

Freitag, 28. April 2017

Hallo liebe Menschen.
Das war ein richtig schöner Tag gestern! Gemütlich und doch immer was los. Am Morgen mussten Frauchen und ich nicht so früh aufstehen. Frauchen hatte ja Geburtstag und da wollte ich sie auch nicht stören. Nach dem Frühstück ging es dann aber trotzdem los. Zuerst fuhren wir zum Metzger und holten Fleisch. Damit fuhren wir dann in den Laden. Unsere Freundin war schon da und hatte aufgemacht. Ich hab mich sehr gefreut sie zu sehen. Dann haben die beiden Frauen erst mal alles ausgepackt und eingeräumt, bevor sie dann zusammen Kaffee getrunken und Kuchen gegessen haben. Ich durfte auch ein wenig probieren. Schmeckte wirklich gut! Dann kam noch eine Kundin die dann eine ganze Weile blieb aber danach war Mittagszeit. Gestern hat es mal nicht geschneit – nur geregnet. Das Wetter macht zur Zeit irgendwie keinen richtigen Spass. Ich habe unterwegs einen überaus hübschen Aussie getroffen. Mei war der fesch und er hat mich auch gesehen. Beim ersten Zusammentreffen haben wir noch nichts gesagt, aber als wir uns dann ein zweites Mal trafen, wollten wir einander also schon ausgiebig Hallo sagen. Ein sehr netter Typ – wirklich – sehr sehr nett! Ansonsten ist auf dem Spaziergang nichts passiert – das Übliche halt. Als wir wieder im Laden waren gab es Mittagessen und danach eine schöne lange Pause. Es kamen aber immer wieder Leute vorbei die Frauchen etwas brachten oder ihr gratulierten oder beides. Das fand ich total lieb! Dann kamen meine Pudel-Freunde Gwendi und Killian unverhofft vorbei. Killian hatte eine schlimme Verletzung, aber Frauchen hat das wieder heil gemacht. Sie hat ihn verbunden und ihn und sein Frauchen getröstet. Dann sah die Welt schon wieder besser aus. Dann kam aber schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich freute mich auf mein Sofa und hab dann auch gleich eine kleine Pause eingelegt. Als Frauchen Heim kam hab ich sie aber natürlich nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Es gab dann auch noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und dann war Feierabend.
Heute Morgen nach dem Aufstehen hab ich rausgeschaut und das
gesehen. Es sieht es aus, als würde es keinen Sommer geben und ich bin schon gespannt wie das noch raus kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen