Enya

Enya
Enya

Samstag, 22. April 2017

Hallo liebe Menschen.
Schluss mit lustig! Gestern ging es wieder ganz schön zur Sache – war ein super Tag! Am Morgen mussten Frauchen und ich also ganz früh aufstehen. Das hat mir aber nichts ausgemacht. Man konnte schon sehen dass es ein total schöner Tag werden würde und ausserdem wusste ich ja auch schon, was auf mich zu kommt. Nach dem Frühstück ging es dann auch gleich los. Zuerst fuhren wir zum Laden und gleich danach auf den Hundeplatz. Frauchen hat so ein neues Teil mitgebracht von dem ich erst nicht wusste was es ist. Es hat mir auch Angst gemacht, weil ich sowas noch nie gesehen habe. Aber dann hat sie sich selbst draufgestellt und obschon es wackelte und sich bewegte war es eigentlich gar nicht schlimm.
Trampolin heisst das anscheinend und die anderen hatten auch richtig Spass daran. Dann haben wir auch noch Unterordnung gemacht und zum Schluss gab es noch eine super spannende Voranübung. Frauchen war zufrieden und ich war müde. Allerdings nicht müde genug um jetzt einfach schlafen zu gehen. Wir fuhren nämlich noch in den Laden zurück und dort durfte ich dann mit meinen Freunden Daisuki und Trine noch eine Runde spielen. Das war Klasse!! Nachdem alle weg waren, wollte Frauchen noch eine Runde spazieren. Das hat mich jetzt nicht wirklich begeistert, aber ich ging halt mit. Hat sich aber gelohnt! Ich habe nämlich erst mal meinen guten Freund Al Capone, den Mops getroffen. Der hat sich ja total gefreut mich zu sehen. Dann kam auch noch Mogli, der Labradoodle vorbei. Mit dem hab ich mich auch noch kurz unterhalten. Das war also sehr nett, aber danach hatte ich wirklich Hunger. Wir gingen dann auch zurück und es gab gleich Mittagessen. Danach hab ich eine kurze, aber schöne Pause eingelegt. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Da war ich dann noch gaaaanz lange im Garten. Die Sonne schien so schön und rundherum waren alle auf den Beinen. Dann kam auch Frauchen Heim und es gab Abendessen. Das war prima! Hinterher hab ich aber Feierabend gemacht. Ich bin schon müde geworden gestern, aber es war ein super Wochenabschluss und ich hab das sehr genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen