Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 13. April 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein ganz schön anstrengender Tag. Das hat am Morgen zwar noch nicht so ausgesehen. Wir konnten etwas länger im Bett bleiben und haben auch noch eine schöne Runde gekuschelt. Das war herrlich! Nach dem Frühstück ging es aber gleich los. Die Shoppingtour war gestern nicht so lang. Wir hatten nur zwei Stopps – ich finde das geht. Dann fuhren wir aber in den Laden. Dort haben wir erst mal ein wenig aufgeräumt. Dann kamen zwei total nette Männer, die dann auch eine ganze Weile blieben. Ausserdem kamen auch immer wieder Kunden, die wir bedient haben. Der Morgen war also super kurzweilig und verging im Flug. Dann war es auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Wir machten gestern mal wieder den langen Weg. Das Wetter war so schön und ich war richtig motiviert zum Laufen. Ausser uns war aber niemand unterwegs. Das hat mir nichts ausgemacht. Es gab so viel zu tun unterwegs, dass ich niemanden vermisst habe. Wir kamen auch noch am Bächlein vorbei. Dort hab ich dann meine Füsse gekühlt und ein wenig gepantscht. Das hat super viel Spass gemacht. Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Aber dann kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich war sehr glücklich ihn zu sehen und wir haben uns ganz doll begrüsst. Nach einer Weile kamen die Teilnehmer der Kleinhundestunde. Da waren Mex, Wilma und die kleine Elsa. Balous Frauchen musste dann allerdings weg, aber er durfte bleiben. Zusammen haben wir dann die beim Training zugeschaut. War mal wieder spannend! Nachdem dann alle gegangen waren kam Herrchen und wir fuhren Heim. Dort ging ich erst mal in den Garten für ein schönes Sonnenbad. Das hat gut getan. Danach hab ich auf meinem Sofa noch eine Runde gedöst. Dann kam aber Frauchen Heim und ich war wieder richtig fit. Herrchen hat dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein total rasantes und lustiges Spiel. Dann gab es noch ein Wasserspiel und die verdiente Abkühlung. Nach dem Abendessen hab ich aber Feierabend gemacht. Ich bin schon sehr müde geworden, war aber auch sehr zufrieden. Es war wie gesagt ein anstrengender, aber auch ein total schöner Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen