Enya

Enya
Enya

Freitag, 14. September 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein total schöner Tag. Wir mussten zwar wieder lange vor der Sonne aufstehen, aber das Frühstück war grandios. Wenig später fuhren wir auch schon wieder los. Es war mal wieder ein Shopping-Tour angesagt. Zuerst fuhren wir zum Metzger und holten Fleisch. Danach ging es zur Tankstelle und anschliessend noch zum Einkaufen. Dann waren wir aber endlich beim Laden. Dort mussten wir wieder alles rein bringen und die Sachen auch noch verstauen. Ausserdem waren da auch schon Kunden die wir bedienen mussten. Es war richtig was los und ich mag das wirklich sehr! Nachdem dann der letzte Kunde wieder weg war, gingen wir auf den Mittagsspaziergang. Ich durfte aussuchen, wo wir hin gehen. Ich hab mich für das Bächlein entschieden. Immerhin war es ja auch wieder total warm und ich fand die Abkühlung einfach grossartig. Auf dem Weg haben wir einen Mann getroffen, der Frauchen in ein Gespräch verwickelte. Ich hab keine Ahnung worum es ging, aber die beiden sahen sehr zufrieden aus. Wir spazierten ein ganzes Stück zusammen. Ich war so oft baden wie möglich. Wir kamen dann auch noch am anderen Bächlein vorbei und das fand ich super toll. Also wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Die dauerte allerdings nicht besonders lange. Dann kam schon unsere Freundin vorbei und Frauchen machte sich parat um auf den Hundeplatz zu gehen. Ich war super froh dass ich nicht mitgehen musste. Unsere Freundin und ich haben auf den Laden aufgepasst und es kamen auch immer wieder Kunden. Wir hatten richtig was zu tun. Dann kam auch schon Frauchen wieder zurück. Sie hat auch noch einen Kumpel von mir mitgebracht. Es war Perry, der kleine Pudel – ein total netter Kerl. Die Frauen haben dann noch ein wenig geschwatzt und dann kam schon Herrchen. Ich war richtig froh ihn zu sehen. Ich war nämlich super müde geworden. Wir fuhren dann auch gleich Heim, wo ich mir ein gemütliches Plätzchen gesucht habe. Dort hab ich dann erst mal eine grosse Runde geschlafen und auf Frauchen gewartet. Die kam wieder lange nicht Heim. Es war schon fast wieder ganz dunkel, bis sie endlich da war. Ausserdem hat es draussen geregnet wie verrückt. Ich war glücklich als ich sie begrüssen durfte und bekam dann auch noch einen kleinen Happen zum Abendessen. Danach hab ich Feierabend gemacht. Später bekam ich noch eine wunderbare Streicheleinheit und hab dann ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen