Enya

Enya
Enya

Freitag, 21. September 2018

Hallo liebe Menschen.
Das war mal wieder ein etwas ruhigerer Tag gestern. Frauchen und ich sind am Morgen aber wieder super früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es los – Shoppingtour! Wir fuhren zuerst zum Metzger und holten eine Unmenge Fleisch und eine ganze Kiste Kalbsschwänzchen. Frauchen sagt, das sind die letzten die es noch gibt, nachher bekommen wir die nicht mehr. Das ist ein unglaubliches Desaster! Aber OK, bis ich die alle gegessen habe, dauert es wenigstens eine Weile. Danach fuhren wir zur Tankstelle und anschliessend noch zum Einkaufen. Dann waren wir endlich im Laden. Wir mussten all unsere Einkäufe reintragen und verstauen. Dafür haben wir also schon ziemlich viel Zeit gebraucht. Das Telefon klingelte andauernd. Dann kam noch Besuch. Meine liebe Freundin Zirella kam vorbei. Ich hab mich super gefreut sie zu sehen. Wir haben auch gleich eine grosse Runde gespielt und hatten es super lustig zusammen. Sie ging dann aber nach einer Weile wieder und die Chancen pünktlich zum Mittagsspaziergang zu gehen, standen richtig gut. Wir haben es dann auch geschafft. Die Sonne schien und ich war super motiviert um zu laufen. Frauchen sagte, ich dürfe den Weg aussuchen. Ich wollte unbedingt wieder zum Bächlein. Dort ist es so schön, zwischen den Bäumen am Schatten und man kann immer wieder reinspringen wenn einem so ist. Dann sind wir noch ein Stück dem Grossen Fluss entlang gelaufen und nachher gingen wir auch noch zum anderen Bächlein. Ich war überall drin und es hat super gut getan. Dann haben wir auch noch ein anderes Labi-Mädel getroffen. Ich kenne sie schon lange und sie ist super nett. Als wir dann zurück waren, gab es Mittagessen und hinterher eine schöne, allerdings nicht allzu lange Pause. Dann kam nämlich schon Herrchen und wir fuhren Heim. Mir war das auch recht. Immerhin war es ja schon ziemlich warm draussen und zu Hause habe ich viel mehr kühle Plätzchen zum Aussuchen. Ich hab dann auch gleich eines gefunden und hab eine grosse Runde gedöst. Herrchen ist im Haus rumgewuselt und hat Sachen gemacht. Ich hab geschlafen. Das hab ich mir schliesslich verdient. Frauchen kam aber mal wieder sehr lange nicht. Es war schon fast dunkel als sie endlich da war. Ich war sehr glücklich sie zu sehen und es gab dann auch noch einen kleinen Happen zum Abendessen. Danach haben wir alle Feierabend gemacht. Ich bekam später noch eine super schöne Streicheleinheit und hab dann auch ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen