Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 19. September 2018

Hallo liebe Menschen.
Wir sind wieder voll drin in der neuen Arbeitswoche – obschon – gestern war Frauchen irgendwie nicht bei der Sache. Wir sind am Morgen ganz früh und ganz normal aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es auch gleich los. Wir fuhren zum Laden und dort hat Frauchen sich umgezogen. Dann haben wir noch Lino und Fiocco aufgeladen und sind zusammen zum Hundeplatz gefahren. Tosca war auch da und zusammen haben wir dann Training gemacht. Eigentlich lief alles ganz normal. Es gab Unterordnung – und Frauchen wollte das gestern ganz genau wissen – dann machten wir noch etwas Crossdogging und eine Parallel-Übung. Es war wirklich kurzweilig und eigentlich war alles OK, bloss Frauchen schien mir irgendwie unfröhlich zu sein. OK, vielleicht irre ich mich. Als wir fertig waren, fuhren wir zurück zum Laden wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Fiocco und ich haben noch eine Runde gespielt. Das war super lustig. Nachdem dann alle weg waren, haben wir den Laden wieder zu gemacht und sind auch Heim gefahren. Dort gab es dann erst mal was zu Essen. Danach machten wir zusammen eine schöne Pause. Frauchen musste allerdings schon bald wieder weg. Es war ja auch noch Rinderlungen-Tag. Ich hab ihr natürlich geholfen. Draussen war das Wetter wieder wunderbar und darum hab ich dann hinterher ein super tolles Sonnenbad genommen. Das hat richtig gut getan. Als Herrchen dann Heim kam gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen. Danach machten wir auf der Terrasse noch eine schöne Pause. Dann ging es aber richtig zur Sache. Herrchen hat die Ballkanone hervorgeholt und – sie war kaputt!!! Was für ein Schock!!! Ich war ausser mir! Herrchen legte sie ganz ruhig beiseite und ging in den Keller. Frauchen hatte mir nämlich schon vor einiger Zeit eine neue gekauft. Die hat er auch gleich geholt und dann ging es los. Mit der neuen Ballkanone war das Spiel noch viel viel besser und wir hatten total viel Spass zusammen. Danach hab ich allerdings Feierabend gemacht. Es war ein total schöner Tag und ich hab das sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen