Enya

Enya
Enya

Dienstag, 25. September 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein schöner Tag. Wenn ich nicht so husten müsste, wäre das Leben allerdings noch viel viel schöner! Am Morgen mussten Frauchen und ich nicht so früh aufstehen. Dann hatten wir gemütlich zusammen Frühstück. Danach hab ich es mir wieder gemütlich gemacht und Frauchen ist wie immer in ihr Büro um zu arbeiten. Draussen schien die Sonne und ich wollte so gerne raus gehen. Frauchen meinte, das sei nicht so wirklich gut, weil ich doch erkältet bin. Sie hatte dann aber ein Einsehen und darum sind wir wenigsten bei uns auf die nahe Wiese spaziert. Das war wundervoll! Endlich mal wieder unterwegs und draussen und es gab so viele super tolle Gerüche und Spuren und ich war sofort in meinem Element. Es hat unglaublich Spass gemacht und wir haben auch ein paar Leute getroffen und meine kleine Freundin Hennja. Das hat mich super glücklich gemacht. Wir waren auch nicht soooo lange unterwegs und sind dann auch gleich wieder Heim gegangen. Dann gab es Mittagessen und hinterher eine schöne Pause. Frauchen musste dann aber bald wieder weg. Es war ja auch noch Rinderlungen-Goodie-Tag. Ich hab ihr trotz allem geholfen und es hat sogar Spass gemacht. Als wir fertig waren, ging ich noch raus und hab ein schönes Sonnenbad genommen. Das hat richtig gut getan. Als es dann langsam Abend wurde, wurde es mit meinem Husten allerdings auch wieder schlimmer. Frauchen hat alles gemacht was möglich war und die Tabletten nehm ich natürlich auch! Herrchen kam dann Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich Feierabend gemacht. Die Nacht war nicht so besonders gut und ich weiss noch nicht, was heute genau läuft. Mal sehen – bin sehr gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen