Enya

Enya
Enya

Montag, 3. September 2018

Hallo liebe Menschen.
Warum können die Dinge nicht mal wieder einfach sein wie immer? Gestern war zwar kein übler Tag, aber es war halt wieder nicht wie sonst. Frauchen und ich mussten nämlich ganz früh aufstehen. Das war ja noch OK. Ich hatte ja schon den ganzen Samstag frei und war frisch und erholt. Nach dem Frühstück haben wir uns dann auf dem Weg gemacht zum Weiher. Das fand ich eine ausgesprochen gute Idee! Wir gingen über die Wiesen und alles roch sensationell! Es hatte sooo viel Spuren und es war super aufregend und spannend! Dann spazierten wir um den Weiher herum. Im anliegenden Wald hat es auch immer so tolle Gerüche. Ich musste einige Spuren verfolgen – es war absolut spitzenmässig! Danach spazierten wir gemütlich wieder zurück. Die Sonne hat sogar ein wenig geschienen und alles sah total hübsch aus. Als wir wieder zu Hause waren, hat Frauchen sich parat gemacht und ist mal wieder weg gefahren. Herrchen hat gesagt, es dauert nicht so lange bis sie wieder kommt. Sie wollte zu ihrer Mama. Die hatte anscheinend Geburtstag. Das hab ich ja verstanden, aber ich wäre trotzdem gerne mitgefahren. Andererseits war es zu Hause mit Herrchen natürlich auch schön und so haben wir dann die Zeit auch genossen. Wir hatten zusammen Mittagessen und machten dann noch eine schöne lange Pause. Dann kam Frauchen tatsächlich wieder Heim. Ich war ganz schön froh, sie wieder zu sehen und hab sie ganz doll begrüsst. Dann gingen wir zusammen in den Garten und haben ein lustiges Spiel gemacht. Wenig später hat sie dann angefangen mit der Zubereitung vom Abendessen. Herrchen hingegen hat die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein wahnsinns Spiel! Das hat so viel Spass gemacht und war richtig toll!! Dann gab es Abendessen und hinterher hab ich dann Feierabend gemacht. Draussen war ja auch nichts mehr los. Der Himmel hing wieder voller Wolken und es hat nicht hübsch ausgesehen. Von Frauchen bekam ich dann noch eine super Massage und danach hab ich wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen