Enya

Enya
Enya

Dienstag, 4. September 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war unser freier Tag. Wir sind aber am Morgen trotzdem ganz früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ist Frauchen weggefahren. Sie sagte, dass sie kurz zum Doktor muss und ganz schnell wieder da ist. Es dauerte dann allerdings schon eine Weile, aber dann kam sie gut gelaunt wieder zurück. Ich war super froh sie wieder zu haben! Wir stürmten gleich raus in den Garten und machten ein lustiges Spiel mit meinem Ball. Danach ging sie in ihr Büro und hat noch eine Weile gearbeitet. Dann war auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Wir fuhren in den Wald. Dort war es sehr schön. Die Sonne schien zwar nicht, aber die Temperaturen waren super angenehm und die Luft war so herrlich. Wir machten also den gaaaanz langen Spaziergang. Unterwegs fand ich wahnsinnig viele neue Sachen. Da gab es interessante Spuren und super spannende Gerüche. Einige habe ich verfolgt. Es war mal wieder wahnsinnig aufregend und wir hatten total viel Spass. Dann kamen wir zum Indianerzelt. Das wurde in der Zwischenzeit, seit wir letztes Mal da waren, repariert und sieht jetzt wieder super schön aus. Wir haben im ganzen Wald absolut niemanden getroffen. Ich konnte also tun und lassen was ich wollte und es war einfach total super! Als wir wieder beim Auto waren, war ich dann allerdings schon ziemlich müde, aber auch total zufrieden. Wir fuhren Heim und es gab Mittagessen. Pansentag! Danach hab ich mit Frauchen eine schöne Pause eingelegt. Sie musste dann allerdings schon bald wieder gehen. Es war ja auch noch Rinderlungen-Goodie-Produktions-Tag. Dabei hab ich ihr dann natürlich geholfen – ist ja Ehrensache! Als wir fertig waren, gingen wir wieder eine Runde in den Garten und haben uns amüsiert. Es war richtig schön! Dann kam Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach hat er den Rasenmäher hervorgeholt und das Grün kürzer gemacht. Ich hab ihm dabei zugeschaut. Hinterher haben wir allerdings alle Feierabend gemacht. Es war so ein wunderschöner Tag, aber ich war auch sehr müde. Ich bekam dann noch eine von diesen unglaublichen Massagen und danach hab ich einfach tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen