Enya

Enya
Enya

Montag, 17. September 2018

Hallo liebe Menschen.
Es geht nichts über einen richtig schönen Sonntag! Am Morgen mussten Frauchen und ich auch nicht gar so früh aufstehen. Da war noch eine super Schmuserunde drin und das ist einfach immer ein total guter Start. Danach gab es Frühstück und das schmeckte sehr gut. Dann hab ich mich noch ein wenig hingeschmissen und gedöst. Die Sonne war noch nicht so richtig da und ich war auch noch etwa faul. Als es dann Zeit war, haben Herrchen, Frauchen und ich uns parat gemacht und sind in den Wald gefahren. Dort hatte es unglaublich viele Menschen. Alle wollten irgendwie raus. Ich konnte das gut verstehen. Wir haben unseren üblichen Sonntagsspaziergang gemacht. Es war spannend und hatte wieder viele neue Spuren und prima Gerüche. Ausserdem haben wir ganz viele hübsche Pilze gesehen. Die kommen jetzt überall und zum Teil sehen sie wirklich lustig aus. Ausserdem war ich noch im Bächlein und hab mich abtgekühlt. Das hat gut getan. Dann hab ich noch einen kleinen Terrier getroffen. Wir haben uns sofort verstanden. Er war super freundlich und wir haben uns eine Weile unterhalten. Als wir dann wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen und hinterher eine schöne lange Pause. Ich hab auch noch ein grandioses Sonnenbad genommen. Das hat sooo gut getan. Dann war schon wieder Zeit für Abendessen. Danach hab ich wieder eine Pause eingelegt zusammen mit Herrchen. Dann ging es aber nochmal richtig los! Herrchen hat die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel. Hinterher blieb ich noch eine Weile im Garten, bevor ich dann Feierabend gemacht habe. Der Tag war also überhaupt nicht aussergewöhnlich oder so. Ich liebe normal und darum war das für ein richtig erholsamer und schöner Tag, genau wie er sein soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen