Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 12. Dezember 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war wieder Start in die neue Arbeitswoche. Warum ist das Wetter eigentlich immer viel schöner wenn man arbeiten muss? Das sollte im neuen Jahr besser laufen finde ich. Es war jedenfalls ein total schöner Tag. Frauchen und ich mussten ganz früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es gleich los. Wir fuhren zum Laden und ich durfte auch gleich mit aussteigen. Das bedeutet immer Lernspaziergang. Frauchen hat alles vorbereitet und ich hab aufgepasst wer so alles auf den Parkplatz fährt. Dann kamen Sie! Da waren mein neuer Freund Teddy, die beiden Mädels Wendy und Ginger, mein alter Freund Zozzi und die kleine Chilli. Eine super Bande also!! Wir gingen dann auch gleich los. Frauchen hat sich wieder so allerhand ausgedacht in Sachen Unterordnung und so – war ja klar. Dann gab es aber auch noch Voranübungen und ein wenig Impulskontrolle. Es war kalt aber es hat auf jeden Fall Spass gemacht. Danach gingen wir zurück in den Laden wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Nachdem dann alle weg waren, haben wir den Laden wieder zu gemacht und sind Heim gefahren. Dann gab es erst mal Mittagessen und hinterher hab ich ein wunderbare Pause gemacht. Frauchen hat in ihrem Büro gearbeitet. Es war ruhig und super kuschelig. Als ich wieder fit war, ging ich in den Garten um nach dem Rechten zu sehen. Die Sonne schien und es war wunderschön! Ich blieb eine ganz Weile draussen, bis ich es dann doch etwas kühl fand. Dann ging ich wieder rein und hab Frauchen bei der Arbeit zugeschaut. Sie war in der Küche und hat allerhand vorbereitet. Da waren also auch ein paar leckere Sachen für mich dabei. Ich freu mich schon drauf! Dann kam schon Herrchen Heim und es gab bald Abendessen. Danach war es draussen schon wieder dunkel. Ich hab dann einfach Feierabend gemacht. Später gab es noch eine super schöne Schmuse- und Streicheleinheit und eine kleine Massage für müde Beine. Das war absolut herrlich. Danach hab ich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen