Enya

Enya
Enya

Sonntag, 2. Dezember 2018

Hallo liebe Menschen.
Wochenende – was soll ich sagen – einfach immer eine gute Zeit! Frauchen und ich sind gestern morgen wieder super früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie aber wieder alleine zur Arbeit und das fand ich gut. Herrchen war guter Dinge, ein wenig planlos, aber fröhlich. Also hab ich mich zuerst mal zurückgezogen und nochmal eine ganz grosse Runde gedöst. Das hab ich einfach gebraucht. Dann gingen wir mal zusammen in den Garten und haben ein wenig mit meinem Ball gespielt. Dann war es nämlich schon Zeit für Mittagessen. Das hatten wir wie immer zusammen und es hat prima geschmeckt! Danach haben wir zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Als wir wieder fit waren, gingen wir in den Garten. Das Wetter war super schön. Es war warm und die Sonne schien – herrlich! Herrchen hat dann die Ballkanone hervorgeholt und wir haben ein super grandioses Spiel gemacht. Wir hatten ganz doll viel Spass! Danach machten wir noch eine Pause und dann war schon Frauchen wieder da. Ich hab mich super gefreut sie zu sehen und hab sie ganz doll begrüsst. Sie hat dann auch gleich angefangen mit der Zubereitung vom Abendessen. Ich hab ihr dabei zugeschaut. Ist immer wieder spannend! Dann gab es Essen für alle und hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Es gab dann noch eine grosse Schmuserunde und Streicheleinheiten und dann hab ich ganz tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen