Enya

Enya
Enya

Sonntag, 30. Dezember 2018

Hallo liebe Menschen.
Es ist mal wieder Wochenende und da hab ich sowieso frei. Ich weiss dass Frauchen mich mitnehmen wollte zur Arbeit gestern aber es war vielleicht schon besser, dass ich zu Hause war. Jaaaa – ich bin ein wenig krank – aber nur ein klitzekleines Bisschen – ein ganz klein wenig – ehrlich! Ich hab mich erkältet und jetzt sind meine Ohren wieder so rot und mein Kopf ist etwas warm und meine Nase tropft hin und wieder – aber nur ganz ganz wenig! Sie wollte trotzdem dass ich zu Hause bleibe und mich erhole. Ausserdem hat sie mir eine Medizin gemischt mit Honig und Propolis und ein wenig Schlagrahm. Das schmeckt wahnsinnig gut! Dann bekomme ich auch noch von diesen weissen Kügelchen und das alles macht, dass ich ganz doll schlafen kann. Das hab ich dann gestern auch so gemacht. Ich hab fast den ganzen Tag geschlafen und das hat richtig gut getan. Es hat mir einfach leid getan, dass ich meine Freundinnen nicht gesehen habe, aber Frauchen sagte, das holen wir nach. Gestern war das Wetter auch wieder doof. Es hatte gaaanz viel Nebel und es war kalt und nass. Da hat es mich eh nicht so angemacht raus zu gehen. Herrchen hat auch immer wieder nach mir gesehen und ich fühlte mich gut aufgehoben und wohl. Es gab ja auch Mittagessen wie immer und wir haben zusammen eine Pause gemacht wie immer. Es war auf jeden Fall Erholung pur. Frauchen sagt, wir haben jetzt Ferien. Das heisst ich muss so schnell wie möglich wieder fit werden. Ich geb mir also ganz viel Mühe. Als sie gestern Abend Heim kam war es wieder super spät. Aber ich hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst und sie ganz doll geküsst. Das war super schön. Nach dem Abendessen machte ich dann auch gleich Feierabend und hab auch in der Nacht wunderbar geschlafen. Ich schlaf jetzt also einfach bis ich wieder ganz gesund bin und ich freu mich auf unsere Ferien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen