Enya

Enya
Enya

Sonntag, 16. Dezember 2018

Hallo liebe Menschen.
Ein Tag arbeiten, ein Tag frei, ein Tag arbeiten, ein Tag frei – das könnte mir auf die Dauer gefallen. Aber gestern war ja nicht einfach frei. Es ist ja Wochenende und das ist ganz was anderes. Frauchen und ich mussten gestern auch wieder ganz früh aufstehen, aber nach dem Frühstück ging sie wieder alleine zur Arbeit. Das fand ich super OK. Herrchen und ich haben dann auch gleich angefangen, im Haushalt ein wenig zu arbeiten. Er hat den Staubsauger hervorgeholt. Was mir dann allerdings nicht so gefallen hat war, als er unbedingt mein Sofa absaugen wollte. Ich musste deswegen meinen Lieblingsplatz verlassen und das fand ich schon ein wenig unverschämt. Er hat aber darauf bestanden. Mir blieb nichts anderes übrig als ihn machen zu lassen. Ich ging dann halt mal kurz in den Garten. Dort war es aber super kalt. Es blies ein Wind der einem das Fell aufstehen lässt – gruselig! Darum ging ich dann auch gleich wieder rein und da war er auch Gott sei Dank fertig. Ich hab dann also noch eine kleine Pause gemacht und es dauerte nicht mehr lange bis zum Mittagessen. Das war mal wieder super prima! Danach haben wir zusammen noch eine schöne lange Pause gemacht. Das war total gemütlich und kuschelig. Als wir dann beide wieder fit waren, gingen wir in den Garten. Herrchen hat die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super grossartiges Spiel! Es war umwerfend lustig und wir hatten total viel Spass zusammen!! Danach gingen wir wieder rein. Wir haben angenommen, das Frauchen gleich nach Hause kommen würde aber das tat sie nicht. Wir haben lange warten müssen und es war schon längst dunkel, als sie endlich da war. Ich war sehr glücklich sie zu sehen. Dann hat sie gleich angefangen Abendessen zuzubereiten und es dauerte nicht lange und es war fertig. Nachdem wir gegessen hatten, hab ich aber Feierabend gemacht. Später gab es noch eine tolle Streicheleinheit und hinterher hab ich prima geschlafen. Heute Morgen haben wir den ersten Schnee. Ich muss jetzt also sofort los und das untersuchen. Schnee ist guuuut!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen