Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 6. Dezember 2018

Hallo liebe Menschen.
Wir mussten gestern wieder richtig früh aufstehen. Ich gewöhn mich noch an die Dunkelheit, aber toll find ich es halt einfach nicht. Es gab dann aber gleich Frühstück und danach sieht die Welt ohnehin immer anders aus. Wir sind dann auch gleich losgefahren. Wir fuhren wieder zuerst zum Laden. Dort ging Frauchen kurz rein und kam umgezogen wieder raus. Danach fuhren wir zum Hundeplatz. Dort warteten schon Freunde auf mich. Da waren mein alter Freund Daisuki, meine lustige Freundin Nui und die beiden Pudelbrüder Gwendy und Killian. Zusammen gingen wir dann auf dem Hundeplatz. Es ging gleich wieder los mit Unterordnung. Danach ein wenig Crossdoggig und nochmal Unterordnung. Dann gab es aber noch eine lange Voranübung. Als wir fertig waren, fuhren wir zurück in den Laden. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken. Daisuki und ich durften noch ein wenig spielen. Das hat super viel Spass gemacht. Nachdem dann alle weg waren, gingen Frauchen und ich nochmals los auf einen ganz kleinen Spaziergang. Der war genau richtig und lang genug für all meine Geschäfte. Als wir dann zurück waren, gab es gleich Mittagessen und hinterher eine schöne Pause. Dann kam aber schon mein guter Freund Mex. Ich hab mich super gefreut. Es dauerte dann auch nicht mehr lange und der Rest der Gruppe war auch da. Es kamen Wilma, Elsa, Flip und Bonsai. Ausserdem war gestern noch ein kleines Mädchen dabei das ich nicht kannte. Ich war ja anfangs etwas skeptisch, aber das Menschenkind war total nett. Wir hatten eine richtig gute Zeit und die Hunde mussten super viel arbeiten. Aber alle hatten Spass und waren am Ende fix und fertig. Nachdem dann alle wieder weg waren, musste ich mich erst mal eine Runde hinlegen. Ich war super super müde. Es dauerte dann aber Gott sei Dank nicht mehr lange und Herrchen war da. Wir fuhren dann zusammen Heim. Ich war sehr glücklich, als ich mein Sofa wieder hatte! Ich hab mich gleich hingeschmissen und eine ganz grosse Runde gedöst. Frauchen kam gestern nicht ganz so spät wie sonst. Ich hab mich sehr gefreut sie zu sehen und hab sie auch ganz doll begrüsst. Es gab dann noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und danach war Feierabend. Also eigentlich war das ein ganz normaler Arbeitstag. Trotzdem ist jeder Tag anders und ich bin sehr glücklich, an Frauchens Seite sein zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen