Enya

Enya
Enya

Freitag, 7. Dezember 2018

Hallo liebe Menschen.
Also über gestern kann ich Euch erstaunlicherweise gar nicht so viel erzählen. Frauchen und ich mussten am Morgen nicht ganz so früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es dann aber trotzdem gleich wieder los. Es war mal wieder eine Shopping-Tour angesagt – das Übliche halt. Wir fuhren zuerst zum Metzger, danach zur Tankstelle und dann noch einkaufen. Als wir fertig waren fuhren wir direkt in den Laden. Kaum waren wir da, ist schon eine Kundin vorgefahren. Die blieb dann auch eine ganze Weile. Fauchen hat noch alle Sachen reingetragen und dann haben die beiden Frauen angefangen zu schwatzen. Ich hab gemütlich an meinem Kalbsöhrchen geknabbert und hab mich dann zu ihnen gelegt. Es war super entspannt. Dann kam aber schon Herrchen. Ich fand das jetzt schon ein wenig verfrüht, aber es war auch OK. Wir fuhren dann zusammen los. Herrchen wollte auch noch in einen Laden. Das dauerte dann aber nicht so lange und danach fuhren wir Heim. Irgendwie fand ich das also schon auch schön! Herrchen hat mir erklärt, dass er beim Zahnarzt gewesen ist und dass der ihm einen Zahn ausgezogen hat. Mich hat es geschaudert als ich das gehört habe. Stellt Euch das mal vor! Ich mag mir überhaupt nicht vorstellen wie das wäre wenn mir jemand einen Zahn wegnehmen würde. Ich brauche ja auch noch alle meine Zähne. Das wäre wirklich fatal!! Jedenfalls gab es dann erst mal Mittagessen und danach haben wir zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Das Wetter war zwar nicht so schlimm, aber es hat auch nicht zum Spielen oder so eingeladen. Also hab ich den ganzen Nachmittag auf meinem Sofa gedöst. Das war super gemütlich. Als Frauchen dann Heim kam war es wieder super spät. Sie war aber prima gelaunt und Herrchen war auch wieder ganz fit. Es gab dann noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Ich bekam dann noch eine Runde Streicheleinheiten und die haben richtig gut getan. Dann hab ich geschlafen und zwar wirklich ganz wunderbar. Es war also ein extrem kurzer und super gemütlicher Tag gestern. Sowas sollte man jede Woche mal einbauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen