Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 26. Dezember 2018

Hallo liebe Menschen.
Also ich muss schon sagen, diese Feiertage sind etwas Grossartiges. Zu Hause mit der ganzen Familie – was kann es Besseres geben? Frauchen und ich sind gestern zwar wieder früh aufgestanden. Aber das ist gut so. Dann hat man viel mehr vom Tag. Es gab dann auch gleich Frühstück und das schmeckte wunderbar! Danach hab ich noch eine Pause eingelegt. Draussen war das Wetter einfach umwerfend schön. Die Sonne schien so kräftig wie sie konnte und alles sah so unglaublich schön aus! Es war herrlich!! Frauchen ist im Haus rumgewuselt und Herrchen auch. Die haben so allerhand Sachen gemacht. Dann war es aber eindeutig Zeit für den Mittagsspaziergang. Frauchen wollte mal was anderes machen und darum sind wir an einen Ort gefahren, wo wir schon sehr lange nicht mehr waren. Ich kannte mich da aber aus und wusste, dass das der wahnsinnig ganz ganz lange Spaziergang werden würde. Mir war das recht. Ich war sogar begeistert. Wir gingen los und es war noch besser als erwartet. So viele neue Gerüche und super interessante Spuren – umwerfend! Es war eigentlich ganz schön kalt, aber das hat mich nicht gestört. Ich hatte so viel zu tun, dass ich das gar nicht bemerkt habe. Wir sind auch ein paar Leuten begegnet, aber es waren nur ganz wenige. Zwei davon hatten auch einen Hund dabei. Es war aber keiner dabei, der mich umgehauen hätte. Halt ganz normale Begegnungen. Von da aus wo wir spazierten hatten wir eine tolle Aussicht über das Tal und es war alles total hübsch anzusehen. Wir waren also wirklich unglaublich lange unterwegs. Als wir dann wieder beim Auto waren, fuhren wir Heim und es gab Mittagessen. Danach hab ich eine laaaaaange Pause eingelegt. Herrchen hat mir wieder Gesellschaft geleistet. Das fand ich super! Wir hatten es kuschlig und schön. Als wir dann beide wieder fit waren, sind wir zusammen in den Garten gegangen und Herrchen hat noch die Ballkanone hervorgeholt. Was für eine Freude!! Wir machten ein super Spiel und haben uns dabei prächtig amüsiert. Danach hatten wir beide Hunger. Frauchen hat dann auch gleich mit dem Abendessen angefangen und wenig später war es schon so weit. Wir haben gemeinsam gegessen und hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war so schön gemütlich und ich fühlte mich super toll. Dann bekam ich auch noch eine von diesen grossartigen Streicheleinheiten und hab danach geschlafen wie ein Bär. Es war also ein super schöner Tag und ich hab ihn durch und durch genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen