Enya

Enya
Enya

Samstag, 1. Dezember 2018

Hallo liebe Menschen.
Das war ein total schöner Tag gestern. Frauchen hat nämlich das Training am Morgen abgesagt. Für mich war das schon eine Freude – für Frauchen halt weniger. Wisst Ihr, ich gehe wirklich gerne ins Training. Das ist überhaupt kein Problem. Was mich manchmal ein wenig nervt, sind all die anderen Hunde, die alle auch zu Frauchen gehen und so tun, als würde Frauchen ihnen gehören. Das stimmt aber nicht! Es ist MEIN Frauchen! MEINS ganz alleine. Dann werde ich halt manchmal etwas eifersüchtig. Darum bin ich also überhaupt nicht böse, wenn das mal ausfällt. Dann hab ich Frauchen nämlich ganz und gar für mich alleine. Wir sind nämlich auch wieder sehr früh aufgestanden und nach dem Frühstück wieder losgefahren. Wir gingen nochmal einkaufen, weil Frauchen am Vortag etwas vergessen hatte. War aber nicht schlimm. Danach fuhren wir in den Laden. Unsere Freundin war auch da und wir haben zusammen Kaffee getrunken. Das war richtig schön! Dann haben wir noch zusammen aufgeräumt und eingeräumt und sowas und dann war schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Ich durfte wieder den Weg aussuchen. Wir machten eine andere grosse Runde als am Vortag. Es war wieder richtig schön. Ich hab sogar noch einen Labi getroffen den ich noch nicht kannte. Total netter Typ! Frauchen hatte wieder ein total gutes Timing. Genau als wir zurück waren beim Laden, hat es angefangen zu regnen. Ich war super froh dass es nicht früher angefangen hatte. Dann gab es gleich Mittagessen. Danach hab ich eine super schöne Pause eingelegt. Frauchen arbeitete an ihrem Computer und ich liebe es wenn sie das tut. Die Geräusche sind so beruhigend. Es dauerte aber nicht lange und dann kam schon Herrchen. Wir fuhren dann zusammen in Richtung nach Hause. Allerdings wollte er auch noch irgendwo anhalten und etwas einkaufen. Muss ein Shopping-Tag gewesen sein. Als er fertig war, ging es aber gleich heimwärts. Dann hatte ich mein Sofa wieder und dort hab ich mich auch gleich eingekuschelt. War super gemütlich. Frauchen kam auch nicht ganz so spät Heim. Ich hab sie ganz liebe begrüsst und dann gab es auch gleich noch Abendessen. Für mich war dann Feierabend. Draussen hat es ja geregnet und dann schläft es sich noch viel besser. Jetzt ist aber Wochenende und darauf freue ich mich halt immer. Erholung ist angesagt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen