Enya

Enya
Enya

Dienstag, 13. Oktober 2020

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war unser freier Tag. Wir sind aber trotzdem früh aufgestanden. Ich war dann zuerst wieder im Garten. Ist immer gut, wenn man vorab mal eine kleine Wetterprognose hat. Ich konnte auch gleich sehen, dass der Tag ziemlich schön werden würde und das hat mich total gefreut. Dann ging ich rein zum frühstücken. Danach hab ich mich wie immer erst mal wieder hingeschmissen und noch eine Runde geschlafen. Herrchen war ja auch schon wieder bei der Arbeit und Frauchen ging in ihr Büro um was zu machen. Es war also super gemütlich und äusserst entspannend. Dann war es aber Zeit um was zu unternehmen. Frauchen wusste das natürlich und hat sich sofort parat gemacht. Sie hat auch meine Goodies eingepackt. Das ist total wichtig! Dann fuhren wir wieder in den Wald. Dort wo am Vortag noch so viele Autos waren, war alles leer und frei für uns. Das war sehr angenehm. Frauchen und ich sind dann auch gleich losspaziert. Wir haben den normalen Sonntagsspaziergang gemacht. Das fand ich eine tolle Idee. Schliesslich muss man ja auch wissen, was die anderen so machen. Es gab auch wieder ganz viele tolle Spuren und Gerüche und ich hatte richtig viel Arbeit. Frauchen hat auch wieder viele Pilze gefunden. Zum Teil sahen die aber nicht mehr ganz so hübsch aus. Entweder waren sie zertreten, abgerissen, umgeknickt oder am faulen. Ich hab dafür eine super Fuchsspur gefunden. Die musste ich dann also schon ein Stück weit verfolgen. Das war unglaublich spannend und hat total viel Spass gemacht. Dann kamen wir auch wieder an ein Bächlein und dort hab ich dann noch ein kühles Bad genommen. Das war super! Danach sind wir dann schon bald wieder Heim gefahren. Dort hat Frauchen dann Mittagessen gemacht für alle. Das schmeckte grossartig. Danach hab ich mich auf meinem Sofa eingekuschelt und gaaaanz lange geschlafen. Frauchen hat mit dem Hausputz angefangen. Das sind einfach total schöne Geräusche. Es war so beruhigend und hat mich tief zufrieden gemacht. Als ich dann wieder wach war, war Herrchen mit der Arbeit auch fertig. Also gingen wir gleich zusammen in den Garten und spielten ein super Ballkanonenspiel. Das macht einfach immer Spass und ist ein grossartiger Abschluss für einen schönen Tag. Als wir fertig waren, gab es auch schon bald Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es wird ja jetzt schon wieder super früh dunkel und ich hab keine Lust draussen zu sein wenn es dunkel ist. Später bekam ich wieder eine total schöne Nacken- und Rückenmassage. Das hat sooo gut getan und ich habe danach ganz herrlich gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen