Enya

Enya
Enya

Samstag, 31. Oktober 2020

Hallo liebe Menschen. 

Also gestern war jetzt wirklich ein langweiliger Tag. Frauchen und ich sind super früh aufgestanden. Ich war dann zuerst wieder im Garten. Ich konnte sofort sehen, dass das Wetter wieder viel besser ist und hab mich darüber auch gefreut. Als ich rein kam war das Frühstück fertig und wir haben gegessen. Das war total schön. Danach hab ich mich noch eine Runde auf mein Sofa geschmissen. Frauchen hat sich parat gemacht und ist dann wieder ohne mich zur Arbeit gefahren. Das hat mir ehrlich gesagt schon nicht soooo gut gefallen. Aber OK, ich hatte es ja gemütlich. Ich hab dann auch bald wieder richtig geschlafen und bin erst wieder wach geworden, als Herrchen rumgewerkelt hat. Er war am Kühlschrank – ein klares Zeichen für Mittagessen. Da war ich natürlich sofort dabei! Wir haben dann zusammen gegessen und das war auch wirklich sehr schön. Danach ging Herrchen wieder zur Arbeit und ich bin ein wenig im Garten rumgelümmelt. Dort war aber überhaupt nichts los. Gott sei Dank war Herrchen dann aber schon bald fertig mit der Arbeit. Er kam dann auch in den Garten und dann haben wir ein super Ballkanonenspiel gemacht. Das war wirklich grossartig! Danach hat Herrchen noch angefangen, die andere Hecke zu schneiden. Dabei hab ich im dann zugeschaut. Das war wie immer wahnsinnig spannend. Da passiert immer so viel und es gibt immer was zu tun. Dann wurde es aber langsam dunkel und darum musste er dann mit der Arbeit aufhören. Wir gingen wieder rein um auf Frauchen zu warten. Das hat gestern aber mal wieder Ewigkeiten gedauert. Es war schon lange stockdunkel und ich hab auch schon fast nicht mehr daran geglaubt, dass sie Heim kommen würde. Aber dann war sie endlich da. Ich war total erleichtert und hab sie auch ganz lieb begrüsst. Dann gab es noch einen Happen zum Abendessen. Das war super Lecker. Später hab ich von Frauchen noch eine wahnsinnig schöne Streicheleinheit bekommen. Das hat mich dann total versöhnt und wir haben beide ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen