Enya

Enya
Enya

Montag, 5. Oktober 2020

Hallo liebe Menschen. 

Was für ein wundervoller Sonntag! Einfach total schön!! Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Das hat gut getan und war glaub ich auch nötig. Dann gab es eine grossartige Schmuse- und Streicheleinheit. Ich hab das wahnsinnig genossen! Dann hat Frauchen Frühstück gemacht. Das schmeckte prima. Und hinterher war ich im Garten um nach dem rechten zu sehen. Es regnete nicht und es sah so aus, als würde das ein richtig schöner Tag. Also ging ich nochmal rein und hab mich noch eine Runde hingeschmissen. Abwarten was so passiert. Es dauerte tatsächlich gar nicht lange und schon fuhr dieses Auto vor das ich so gut kenne. Es war Frauchens Schwester und ich hab mich über alle Massen gefreut sie zu sehen. Ich hab sie super lieb begrüsst nach allen Regeln der Kunst und sie mich auch. Das war total schön! In der Zwischenzeit stand ja auch noch die Sonne am Himmel und ich freute mich auf das was jetzt kommt. Wir haben uns dann schon bald parat gemacht. Frauchen holte das Auto und wenig später waren wir unterwegs in Richtung Wald. Dort war es ganz wunderschön! Man kann den kommenden Herbst schon spüren, aber wenn die Sonne so schön scheint, kommt einem das nicht so in den Sinn. Wir machten dann einen gaaaanz langen Spaziergang. Frauchen hat nach Pilzen Ausschau gehalten, die sie fotografieren wollte und ihre Schwester hat dabei geholfen.










Ich hatte andere Prioritäten. Es gab ja wieder so viel tolle neue Spuren und Gerüche und ich war hin und weg und absolut und ganz und gar in meinem Element. Wir haben total schöne Sachen gesehen und ich durfte auch mal ein wenig weiter in den Wald hinein. Ich habe einen Fuchsbau gefunden. War aber keiner zu Hause. Überall war es aufregend und super spannend und wir hatten jede Menge Spass. Dann gingen wir noch zusammen zu meinem neuen Lieblingsbächlein. Dort kann man plantschen und stöbern und es ist super aufregend. Der Weg war wahnsinnig lang, aber ich hab das ohne Probleme geschafft. Dann fuhren wir wieder Heim. Es gab dann gleich Mittagessen. Pansentag – super grossartig!! Danach hab ich aber eine längere Pause einlegen müssen. Ich war so müde geworden und meine Beine waren schwer. Also hab ich mich einfach hingeschmissen. Frauchen und Frauchens Schwester schwatzten wieder gaaanz lange. Das mag ich gerne. Das ist so schön beruhigend. Als ich wieder fit war, war Frauchens Schwester schon wieder weg und es war offenbar schon bald Zeit für Abendessen. Ich hab Frauchen in der Küche bei der Arbeit zugeschaut. War spannend! Dann gab es Essen für alle. Danach fing der Regen wieder an und ich wusste, dass es Zeit war um Feierabend zu machen. Später bekam ich noch eine Rücken- und Beinmassage. Mey war das gut! Ich hab danach geschlafen wie ein Stein.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen