Enya

Enya
Enya

Freitag, 16. Oktober 2020

Hallo liebe Menschen. 

Frauchen hat mich krank geschrieben. Das ist ja soooo langweilig! Ich bin doch nur ein wenig erkältet. Das ist doch nun gar kein so grosses Problem. Frauchen findet aber, dass man das ernst nehmen muss. Ich hab den Schnupfen, ein wenig Husten und ein gaaaanz klein wenig Halsweh – also überhaupt keine Sache. Trotzdem wollte Frauchen gestern morgen nicht mit mir spazieren gehen. Sie meinte, so ein Tag Ruhe und Schonung würde schon Wunder vollbringen. Ich hab also den ganzen Tag geschlafen und kann Euch darum auch gar nichts erzählen. OK, ich hab Herrchen wieder am Mittag beim Kühlschrank getroffen. Wir hatten dann zusammen Mittagessen und aber das wars auch schon mit den Highlights. Nach dem Essen hat Herrchen mir auch noch von der Medizin geben müssen. Danach hab ich wieder geschlafen wie ein Stein. Frauchen sagt, wenn ich es nicht gebraucht hätte, hätte ich auch noch so lange schlafen können. Aber ich sage Euch, das ist nur wegen der Medizin. Frauchen sagt, dass diese Mittel gar nicht so einen tiefen Schlaf auslösen können. Aber ich fühle mich ja total fit und bereit für alles. Nachdem ich dann wieder wach war, haben Herrchen und ich auf Frauchen gewartet. Das dauerte aber wieder sehr lange. Es war draussen schon dunkel als sie endlich Heim kam. Ich hab sie trotz allem ganz lieb begrüsst. Weil ich dabei husten musste, hat sie mir grad noch einen Tag Schonung verschrieben. Oh Mann – krank sein ist absolut ööööde!!! Aber ich mach das jetzt mit. Dann bin ich hoffentlich aufs Wochenende wieder super fit und wir können was Lustiges machen. Um mich zu trösten, hat Frauchen dann mit mir noch eine Runde Dummy-Suchen im Haus gemacht. Das war total lustig und hat super viel Spass gemacht. Danach hab ich auch noch von Frauchen eine grandiose Massage für Rücken und Nacken bekommen und dann hab ich herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen