Enya

Enya
Enya

Montag, 26. Oktober 2020

Hallo liebe Menschen. 

Das war ein richtig schöner Sonntag gestern! Frauchen und ich haben erst mal gaaaanz lange ausgeschlafen. Nachdem wir dann aufgestanden sind hat sich aber herausgestellt, dass es gar nicht so spät war wie ich dachte. Irgend jemand hat nämlich wieder an der Uhr gedreht und darum war es dann eben trotzdem ziemlich früh. Ist wahnsinnig kompliziert! Ich ging dann jedenfalls zuerst in den Garten. Dort war es richtig schön. Man konnte auch schon sehen, dass die Sonne dann bald aufstehen würde. Darauf hab ich mich gefreut. Ich ging dann aber erst mal frühstücken. Danach hab ich mich wieder eine Weile hingeschmissen. Abwarten was passiert. Dann war es aber so weit! Herrchen und Frauchen haben sich parat gemacht und wenig später fuhren wir schon los in den Wald. Dort war es umwerfend schön!


Die Sonne schien durch die bunten Bäume und alles hat super hübsch ausgesehen. Es hatte auch wieder wahnsinnig viele neue Spuren und super Gerüche und ich hatte sofort alle Pfoten voll zu tun.



Wir machten den ganz normalen Sonntagsspaziergang. Ich kenne den Weg sehr gut, aber wenn man lange nicht da war, gibt es halt trotzdem immer wieder Neues das man untersuchen muss. Es war super spannend! Herrchen und Frauchen haben auch ein paar hübsche Sachen gefunden.




Ausserdem hatte es wieder ganz viele Menschen im Wald, die noch nie da gewesen sind. Die verstehen dann nicht so richtig, wie die Sache läuft. Es hatte auch wieder laute Kinder und so. Aber im Grossen und Ganzen war es ein total schöner und erholsamer Spaziergang. Fast am Ende kamen wir noch an meinem Lieblingsbächlein vorbei. Das musste ich natürlich auch noch schnell ausprobieren.

War lustig!! Dann sind wir wieder nach Hause gefahren und es gab auch gleich Mittagessen. Pansentag – was für eine Freude!!! Es hat super geschmeckt und war genau das was ich gebraucht habe. Danach waren wir noch auf der Terrasse. Ich hab wieder ein grandioses Sonnenbad genommen und das hat total gut getan. Danach hab ich mich aber auf mein Sofa gekuschelt. Es war wahnsinnig gemütlich und ich habe ganz doll geschlafen. Irgendwann bin ich dann aber wieder wach geworden, weil ich ein wenig Hunger hatte. Weil das mit Uhrzeit anscheinend jetzt nicht mehr stimmt, hat es dann halt noch eine Weile gedauert. Darum hat Herrchen dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten noch ein super Spiel! Das hat uns beiden richtig viel Spass gemacht!! Dann gab es Abendessen für alle. Anschliessend war ich noch eine Weile im Garten. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war so ein gemütlicher Tag und ich liebe es, wenn die ganze Familie zusammen ist. Das gibt mir so ein gutes Gefühl. Vor dem Einschlafen hab ich eine wunderschöne Streicheleinheit bekommen und geschmust haben wir auch noch! Dann hab ich ganz herrlich gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen