Enya

Enya
Enya

Freitag, 23. Oktober 2020

Hallo liebe Menschen. 

Mal wieder ein Home-Office-Tag. War aber ganz OK. Frauchen und ich sind am Morgen früh aufgestanden. Ich ging gleich als erstes wieder in den Garten. Das Wetter war voll OK, aber es war halt einfach stockdunkel. Ich freu mich auf den Frühling! Als ich rein kam war das Frühstück parat und wir haben gegessen. Das war super gemütlich. Dann hab ich mich hingeschmissen und ein wenig gedöst. Es dauerte aber gar nicht lange und Frauchen hat sich parat gemacht für einen Spaziergang. Sie fragte ob ich mitkommen wolle. Ja sicher wollte ich das! Also gingen wir zusammen los. Wir spazierten auf die grossen Wiesen. Die Kühe sind jetzt nicht mehr da und ich hab gaaaanz viel Platz um mich dort zu vertun. Es gab auch wieder jede Menge neuer Spuren. Katzen und Füchse sind dort vorbei gekommen und haben ihre Gerüche hinterlassen. Es war super spannend! Ich hatte jede Menge Arbeit und war voll in meinem Element. Dann spazierten wir wieder zum Weiher. Dort gibt es fast nur Fuchsspuren und ich liebe es, diese zu verfolgen. Es war wahnsinnig spannend. Danach spazierten wir wieder zurück zu unserem Haus. Dort bekam ich dann für meine Arbeit ein Lammöhrchen und das schmeckte fantastisch. Hinterher hab ich mich aber hingeschmissen. Ich wollte eine Runde schlafen. In der Zwischenzeit ist Frauchen dann zur Arbeit gefahren. Das hat mich aber überhaupt nicht gestört. Ich war sehr glücklich! Am Mittag hab ich dann Herrchen wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Wir haben uns Mittagessen gemacht und auch zusammen gegessen. Das war super schön! Danach war ich noch eine Weile im Garten. Es war sehr warm draussen, aber der Wind war etwas weniger. Das fand ich sehr angenehm. Danach hab ich mich wieder auf meinem Sofa eingekuschelt und eine grosse Runde geschlafen. Ich wurde wach, als Herrchen mit der Arbeit fertig war. Wir gingen dann zusammen in den Garten. Herrchen hat die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein fantastisches Spiel. Das war lustig und wir hatten beide richtig viel Spass. Dann kam schon bald Frauchen wieder Heim. Wir haben sie ganz lieb begrüsst. Es gab dann auch schon bald noch einen kleinen Happen zum Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Der Tag war nicht super aufregend, aber ich kam keinesfalls zu kurz oder so. Ich hatte alles was ich gebraucht habe und war super zufrieden damit. Vor dem Einschlafen gab es noch eine schöne Schmuseeinheit mit Frauchen. Danach haben wir ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen