Enya

Enya
Enya

Dienstag, 3. Mai 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatten Frauchen und ich unseren freien Tag – oder sowas ähnliches. Na ja, Frauchen ist immer noch nicht fit. Aber gestern war sie wenigstens beim Doktor. Der hat aber scheinbar gesagt, das dauert noch eine ganze Weile. Na das kann ja heiter werden. Wir sind auch wieder ziemlich früh aufgestanden – gaaaaanz langsam. Bis Frauchen aus dem Bett geknittert ist, war dafür aber noch Zeit für eine kleine Schmuserunde. Das fand ich total witzig! Sie hat sich dann jedenfalls parat gemacht und danach das Frühstück – halt gaaanz langsam. Aber es schmeckte dafür richtig gut! Danach ging ich in den Garten. Dort hat es super hübsch ausgesehen. Die Sonne war da und alles war hell und bunt und mir hat das sehr gut gefallen. Danach ging ich wieder rein um noch eine Runde zu schlafen. Herrchen war ausnahmsweise auch zu Hause, also musste ich mir wegen Frauchen keine Sorgen machen. War ein prima Timing. Sie ging dann auch schon bald zum Doktor und ich hatte die Hoffnung, dass sie dann heil wieder Heim kommt. Dem war aber nicht so. Wenigstens war sie wieder etwas beweglicher und das fand ich schon mal super gut. So langsam wurde es dann aber Zeit um was zu unternehmen. Frauchen sah aber nicht besonders unternehmungslustig aus. Sie hat dann aber entschieden, dass wir einfach mal auf die Wiese gehen. Das haben wir auch so gemacht. Dort war es total schön! Einige Wiesen sind schon gemäht und auf den anderen weiden die Kühe. Es hat wahnsinnig hübsch ausgesehen. Ausserdem roch es überall super verführerisch und ich war ganz und gar in meine Arbeit vertieft.



Frauchen ist einfach schön langsam neben mir her gegangen, von ihr war keine grosse Aktivität zu erwarten. Die Sonne schien und es war ziemlich warm. Darum hatte ich dann auch nicht den Pfupf, stundenlang dort rumzulaufen. Wir haben uns dann irgendwann wieder auf den Heimweg gemacht und das fand ich wirklich prima. Als wir zu Hause waren gab es Mittagessen für alle. Das war super gut. Anschliessend ging ich in den Garten für ein wohltuendes Sonnenbad. Das war herrlich! Danach hab ich mich aber hingeschmissen und geschlafen. Frauchen hat wieder irgend was gemacht und Herrchen ging dann mal weg. War alles in bester Ordnung. Als Herrchen dann wieder zu Hause war, war es auch schon Zeit für Abendessen. Hat prima geschmeckt. Danach ging ich noch in den Garten um den schönen Abend zu geniessen. Es war so mild und schön und ich bin dabei sogar ein wenig eingenickt. Darum ging ich dann auch wieder rein und hab Feierabend gemacht. Bei uns war also gestern nicht so viel los. Ich fand das ganz OK. Man kann ja auch nicht immer in Action sein. Später bekam ich dann auch wieder ein paar super schöne Streicheleinheiten und kleine Massagen. Das hat total gut getan. Ich hab dann hinterher richtig gut geschlafen.HerH jlsdaöfjaölsjf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen