Enya

Enya
Enya

Freitag, 6. Mai 2022

Hallo liebe Menschen. 

OK, ich glaube ja, der schlimmste Teil unserer Krise ist überstanden! Ich bin bloss froh, dass ich die ganze Zeit bei Frauchen sein und sie trösten konnte. Das hat zum Teil ja überhaupt nicht gut ausgesehen. Sie hat mir echt leid getan, aber wir haben das wie immer grossartig gemeistert. Die beiden letzten Tage waren einfach total unlustig. Frauchen hat sich aber Mühe gegeben, dass ich trotz allem auf meine Rechnung kam. Wir waren jeden Tag zusammen unterwegs, manchmal halt nur ganz kurz. Das hat mir aber gar nichts ausgemacht. Ich hatte alles was ich brauchte. Es ist mir aber mal wieder klar geworden, wie sehr wir einander brauchen und das hat mich auch glücklich gemacht. Ich liebe meine Menschen und ich weiss, dass meine Menschen mich lieben. Es gibt nichts was wichtiger ist im Leben.
Jedenfalls war es so, dass Frauchen gestern bei dieser anderen Frau gewesen ist, die macht, dass es Frauchen besser geht. Als sie nach Hause kam, war sie richtig fröhlich und hat auch wieder gut ausgesehen. Ich war sehr erleichtert. Es dauerte dann auch gar nicht lange und wir spazierten wieder zu den grossen Wiesen. Dort waren wir jeden Tag, wenn auch nicht für lange Zeit. Aber dort gefällt es mir halt super gut. Es gibt immer so viel zu sehen und zu entdecken und ich hab immer ganz viel zu tun. Wenn wir zurück zu unserem Haus spazierten, waren auch immer ein paar Nachbarn im Garten und manchmal gab es eine kleine Unterhaltung. Das war richtig nett. Es waren auch alle super freundlich zu uns und mir hat das prima gefallen. Die Nachmittage verbrachten wir immer sehr ruhig. Ich hatte jedenfalls genügend Gelegenheit um mich zu entspannen und zu schlafen. Das war mir wichtig. Immer wenn Herrchen dann Heim kam gab es Abendessen. Das war super gut! Also ich muss sagen, generell war das Essen in dieser Zeit immer prima. Ich kam jedenfalls nicht zu kurz. Am Abend bekam ich auch jeden Tag ein paar Streicheleinheiten und super schöne Liebkosungen. Ich hab nämlich das Knuddel- und Kraul-Ding entdeckt. Früher hab ich das nicht so gemocht, aber in letzter Zeit finde ich das einfach umwerfend schön. Vor allem am Kinn, an der Brust und am Bauch mag ich das ganz besonders. Und wenn es Zeit war zu schlafen, hab ich mich ganz dicht an Frauchen geschmissen, damit sie schön warm hat. Ich hab nämlich gelernt, dass das Euch Menschen total gut hilft.
Ich bin froh, dass diese Zeit jetzt vorbei ist und Frauchen schon fast wieder gerade gehen kann. Das ist nämlich die Voraussetzung für noch ganz viele super Abenteuer die ich mit ihr erleben möchte.HerH jlsdaöfjaölsjf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen