Enya

Enya
Enya

Freitag, 27. Mai 2022

Hallo liebe Menschen. Am Tag vor gestern war mein Ich-tu-heute-überhaupt-nichts-Tag. Das war auch richtig gut so – ich habs gebraucht! Frauchen ist ganz früh weg und kam ziemlich spät Heim. Dazwischen war echt nichts los und das war grossartig. Herrchen hat gearbeitet und wir haben uns nur zum Essen getroffen. Mehr hab ich auch wirklich nicht gebraucht. Am Abend wurde ich noch verwöhnt und ich hab dann auch prima geschlafen.
Aber gestern war dafür wieder ganz schön viel los! Eigentlich war ja glaub ich sowas wie ein Sonntag. Davon hab ich aber nicht grad viel gemerkt. Frauchen ist wieder früh aus dem Bett gesprungen. War auch gut so, ich hatte nämlich wirklich Hunger. Sie hat dann sich und das Frühstück parat gemacht. Ich stand dann auch sofort auf der Matte. Essen war wirklich prima. Danach ging ich in den Garten. Es hat ausgesehen wie ein Sommertag, war aber kühler und es hatte auch ein paar Wolken. Das fand ich eigentlich richtig gut. Trotzdem hab ich mich dann erst mal wieder hingeschmissen. Man weiss ja nie, was an so einem Tag alles abgeht. Jedenfalls hatten wir frei, das war mir schnell klar. Als es dann Zeit war um was zu unternehmen, hat Frauchen meine Goodies parat gemacht und Herrchen hat sich auch parat gemacht. Wir sassen ins Auto und dann ging es los. Wir fuhren aber nicht in den Wald, sondern zu unserem Laden. Dort ging Frauchen rein und kam umgezogen wieder raus. Herrchen und ich hatten im Auto gewartet. Wir waren froh, dass sie schnell wieder da war. Dann fuhren wir alle zusammen zum Hundeplatz. Auf dem Parkplatz haben wir unsere Freundin Heidi getroffen. Das fand ich super nett! Zusammen gingen wir dann auf dem Platz. Herrchen und Heidi haben dann den Rasenmäher untersucht. Frauchen und ich haben derweil ein paar andere Sachen in Ordnung gebracht.




Ausserdem haben wir ein ganz klein wenig Hundeschule gemacht. Das war lustig! Frauchen hat mich Sachen machen lassen, die ich ganz besonders gut kann. Darum hat das dann auch wirklich Spass gemacht. Herrchen hat den Rasenmäher auseinander genommen und Heidi hat zugeschaut. Frauchen und ich haben uns im Schatten ein wenig ausgeruht. Das war wirklich schön. Dann waren sie endlich fertig. Das hat ja gedauert … . Danach fuhren wir wieder zum Laden und gleich anschliessend wieder nach Hause. Es war aber schon spät und ich hatte super wahnsinnig Hunger. Gott sei Dank hat Frauchen dann auch gleich Mittagessen serviert. Das war prima!! Danach hab ich noch ein schönes Sonnenbad genommen und hab mich danach hingeschmissen. Ich hab gleich super gut geschlafen und es war sehr gemütlich. Herrchen und Frauchen wuselten rum. War für mich total OK. Dann war es aber so langsam Zeit für Abendessen. Das haben wir dann alle zusammen zubereitet. Als wir fertig waren, gab es Essen für alle. War wirklich prima. Danach sassen wir noch zusammen auf der Terrasse und haben gaaaanz lange den schönen Abend genossen. Das hat mir gut gefallen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder ein paar grossartige Massagen und Liebkosungen – war herrlich! Hinterher hab ich super gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen