Enya

Enya
Enya

Dienstag, 31. Mai 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen wunderschönen Tag. Es war eigentlich gar nicht so viel los, aber es war genau mein Ding und ich war sehr glücklich! Frauchen und ich hatten nämlich frei. Herrchen war auch zu Hause, er musste aber arbeiten. Wir sind darum auch wirklich wieder früh aufgestanden. Na ja – Frauchen sprang früh aus dem Bett. Hat mich nicht gestört. Als sie und das Frühstück dann parat waren, bin ich auch aufgestanden. Es war super gut! Dann ging ich in den Garten. Es hat wieder alles super hübsch ausgesehen. Es ist allerdings immer noch ziemlich kühl, aber das finde ich ehrlich gesagt sehr angenehm. Ich war also zufrieden und ging wieder rein um noch eine Runde zu schlafen. Frauchen war in ihrem Büro, Herrchen in seinem und ich hatte mein Sofa – alles perfekt. Irgendwann war es dann aber schon Zeit um was zu unternehmen. Frauchen wusste das auch und hat gleich meine Goodies parat gemacht. Dann fuhren wir zusammen wieder in den Wald. Dort war es wunderschön! OK, die Flieger von der Patrouille Suisse haben schon ziemlich gestört. Es war aber halt einfach laut. Das störte mich nicht beim Schnüffeln und suchen. Wir sind wieder ziemlich langsam unterwegs gewesen. Das war super gut so.






Auf einmal hat nämlich mein Bein wieder angefangen weh zu tun und das war echt blöd. Ich musste halt ein wenig hinken. Frauchen erschrickt dann immer so. Das tut mir super leid. Es ging aber halt nicht anders. Wir haben dann auch nur eine kleine Runde gemacht, aber wir haben sehr viele schöne Dinge gesehen und wir hatten auch richtig viel Spass zusammen. Wir kamen auch wieder bei meinem Lieblingsbächlein vorbei. Dort war ich selbstverständlich auch noch drin. Ein wenig Abkühlung tut immer gut. Danach fuhren wir wieder nach Hause. Dort gab es dann gleich Mittagessen. War super lecker!! Anschliessend hab ich mich eine Weile hingelegt. Das hab ich einfach gebraucht. Dann ging ich aber auch noch in den Garten für ein wunderbares Sonnenbad.




Das hat soooo gut getan!! Frauchen war auch bei mir und ich fühlte mich prima aufgehoben. Sie hatte mir auch wieder von den weissen Kügelchen gegeben. Die tun immer gut und dann tut es wirklich nicht mehr weh. Ich war rundum zufrieden. Frauchen ging dann aber wieder. Sie hat das mit dem Putztag gemacht. Ist nicht spannend und sie kann das gut alleine. Ich hab also einfach die Zeit genossen und alles war gut. Dann war es auch schon bald wieder Zeit für Abendessen. Das war auch richtig gut. Danach hab ich dann einfach Feierabend gemacht. Es war also ein gemütlicher Tag, aber ich hatte alles was ich mir gewünscht habe und es war total schön! Am Abend bekam ich dann auch wieder richtig viele Streicheleinheiten und Massagen für meine Beine und meinen Nacken. Mey war das schön! Hinterher hab ich nämlich richtig prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen