Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 12. Mai 2022

Hallo liebe Menschen. 

Du liebe Zeit! Warum muss es denn immer entweder super kalt, oder gleich wahnsinnig heiss werden? Also in der Nacht auf gestern war mir gar nicht gut. Mein ganzes Essen ist mir aus dem Kopf gefallen und ich fühlte mich super schlapp und total kaputt. Darum kam mir der Home-Office-Tag gestern genau richtig. Ich musste viel schlafen, alles andere hatte überhaupt keinen Zweck. Frauchen ist aber natürlich am Morgen wieder super früh aus dem Bett gesprungen, Einfach nichts anmerken lassen und weiter schlafen. Das hat gut geklappt. Als sie und das Frühstück dann fertig waren, bin ich sofort aufgestanden. Ich hatte aber eigentlich gar keinen Hunger. Mir war wie gesagt total schlecht und ich wusste gar nicht so recht, was ich machen soll. Ich hab dann trotzdem ein wenig probiert und es war super lecker, aber alles hab ich nicht gegessen. Dann hab ich mich aber sofort wieder hingelegt. Ruhe, ein kühles Plätzchen – mehr wollte ich nicht. Herrchen war ja schon bei der Arbeit in seinem Büro und Frauchen hat sich dann auch schon bald parat gemacht um weg zu gehen. Für mich war also alles OK. Am Mittag hörte ich Herrchen in der Küche. So richtig Hunger hatte ich nicht, aber ich war neugierig. Dann gab es eine sensationelle Überraschung. Weil es mir nicht so gut ging, hat Frauchen für mich Pansen parat gemacht. Ich war hin und weg und schon war mein Hunger da! Es schmeckte so super lecker und es hat auch richtig gut getan. Ich war super glücklich!! Herrchen hat sich auch etwas zu Essen gemacht und wir waren zusammen auf der Terrasse. Es war super gemütlich. Es war aber auch super warm. Darum hab ich mir dann bald wieder ein schönes Plätzchen gesucht und wieder weiter geschlafen. Als Herrchen dann mit seiner Arbeit fertig war, haben wir einen Rundgang im Garten gemacht. Ich fühlte mich schon viel besser und ich war sehr zufrieden. Dann haben wir Abendessen gemacht. Zu meiner Überraschung bekam ich dann nochmal Pansen. Genau das was ich gebraucht habe! Irgendwann kam dann auch Frauchen wieder Heim. Es war aber schon sehr spät! Wir sassen dann aber trotzdem noch alle zusammen auf der Terrasse und haben den schönen Abend genossen. Später bekam ich auch noch ein paar Streicheleinheiten. Zu mehr hatte ich einfach keine Lust. Dann hab ich aber ganz prima geschlafen. Heute geht es mir besser. Es ist ja auch wieder ein Arbeitstag. Ich hoffe bloss es wird nicht allzu streng!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen