Enya

Enya
Enya

Samstag, 7. Mai 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich mal wieder einen ganz normalen Home-Office-Tag. Das war mir ehrlich gesagt auch recht. Immer auf Frauchen aufzupassen ist einfach total anstrengend. Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aufgestanden. Dabei war es doch noch sooo schön im Bett. Ich hab mich jedenfalls wieder eingekuschelt und gut wars. Als Frauchen und das Frühstück dann fertig waren, bin ich auch aufgestanden. Es gab keine Eile. Frauchen ist immer noch super langsam und das ist auch gut so. Dann hat man sie viel besser unter Kontrolle. Essen war aber jedenfalls grossartig. Danach ging ich in den Garten. Es hat ja übel ausgesehen. So viel Regen, alles nass. Da war kaum Platz für ein Pipi. Gar nicht schön. Also ging ich wieder rein und hab mich auf mein Sofa gekuschelt. Dort war es wunderbar gemütlich und es hat mir total gut gefallen. Herrchen war in seinem Büro und hat gearbeitet. Frauchen ging dann schon bald zur Arbeit. Mey, hatte ich das schön gemütlich – einfach herrlich. So richtig Action kam erst in die Sache, als Herrchen in die Küche ging und mit der Zubereitung vom Mittagessen angefangen hat. Ich ging natürlich sofort nachschauen und hab auch geholfen. Schon wenig später haben wir gemeinsam gegessen. War richtig schön. Danach ging ich wieder in den Garten. Es hat grad nicht geregnet, aber nass war es halt trotzdem an ein Sonnenbad oder so war nicht zu denken. Also ging ich wieder rein und probierte noch ein paar Schlafstellungen aus. Das hat mir also auch sehr gut gefallen. Dann war Herrchen aber mit der Arbeit fertig. Wir machten einen schönen Rundgang im Garten. Es fing dann aber wieder an zu regnen, also gingen wir wieder rein. Herrchen hat sich dann an die Arbeit gemacht und Abendessen zubereitet. Das war also wirklich auch sehr gut.  Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und Frauchen kam wieder Heim. Ich hab mich super gefreut sie zu sehen, vor allem auch weil sie fast aufrecht gegangen ist. Prima, Frauchen wird wieder heil! Wir haben uns dann auch ganz lieb begrüsst und das hat mir gut gefallen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Schliesslich musste ich mich ja noch etwas erholen, nach all den anstrengenden Tagen mit Frauchen. Ich hab dann aber noch ein paar Streicheleinheiten und ein paar kleine Massagen bekommen und anschliessend hab ich ganz wunderbar geschlafen.HerH jlsdaöfjaölsjf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen