Enya

Enya
Enya

Samstag, 14. Mai 2022

Hallo liebe Menschen. 

Ein Erholungstag kurz vor dem Wochenende – prima Sache!! Frauchen war aber natürlich wieder super früh unterwegs. Ich kann dann trotzdem weiter schlafen. Das ist grossartig. Als Frauchen und das Frühstück dann fertig waren, bin ich auch aufgestanden. Essen war sehr gut. Danach ging ich in den Garten. Dort hat es nicht so besonders toll ausgesehen. Der Himmel war voller Wolken und es roch nach Regen. War genau richtig für mich. Ich konnte also überhaupt nichts verpassen, wenn ich mich einfach wieder hinschmeissen würde. Das hab ich dann auch gleich gemacht. War super kuschelig! Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch gleich parat gemacht um weg zu gehen. Ich finde ja, sie ist ein wenig gestresst in letzter Zeit, aber sie wird das schon auch wieder in den Griff bekommen. Ich hab sie jedenfalls ziehen lassen und war froh, nicht mitgehen zu müssen. Als ich am Mittag dann Herrchen in der Küche rumwerkeln hörte, war ich auch wieder wach. Ich spurtete sofort los, aber er war schon fast fertig mit der Essenszubereitung. War für mich auch OK. Wir haben dann gemeinsam gegessen. Super gemütlich! Anschliessend war ich mal kurz im Garten. Es sah gar nicht gut aus. Da kamen sogar ein paar Regentropfen vom Himmel. Darum ging ich dann auch gleich wieder rein um noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. Als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, machten wir zusammen einen schönen Rundgang im Garten. Der Regen hatte aufgehört und es war wunderbar warm draussen. Also haben wir es uns im Garten bequem gemacht und unseren Feierabend genossen. Aber dann stellten wir fest, dass Frauchen vergessen hatte, mein Abendessen parat zu machen. Was jetzt?? Herrchen war der Meinung, dass wir jetzt warten müssen, bis Frauchen Heim kommt. Das haben wir also gemacht. Die kam aber eine gefühlte Ewigkeit nicht und ich hatte ja solchen Hunger – Wahnsinn!! Dann kam sie endlich, kurz bevor ich den Kühlschrank überfallen hätte. Ich hab sie ganz liebe begrüsst und sie mich auch. Ich hab ihr auch gleich erzählt, dass sie MICH vergessen hatte. Das hat ihr wenigstens leid getan. Sie hat dann auch gleich Essen für mich gemacht und es war super. Danach waren wir alle zusammen noch eine Weile auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Anschliessend hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder ein paar kleine Massagen für Kopf und Ohren und so und hab hinterher auch ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen