Enya

Enya
Enya

Samstag, 28. Mai 2022

Hallo liebe Menschen. 

Oh das war ein sehr schöner Tag gestern! Ich musste nämlich (fast) gar nichts tun. War genau richtig! Frauchen ist am Morgen wieder super früh raus. Ich wusste, dass ich frei habe und hab mich kein Bisschen bewegt als sie ging. Erst als sie und das Frühstück fertig waren, bin ich aufgestanden. Es war super gut! Danach ging ich in den Garten. Es hat richtig hübsch ausgesehen. Die Sonne stand schon in den Startlöchern, es war trocken und auch wieder nicht so wahnsinnig warm. Das hat mir ganz prima gefallen. Dann ging ich rein und suchte mir einen super kuschligen Platz um noch eine Runde zu schlafen. Herrchen hatte frei und ich wusste, das würde total gemütlich werden. Frauchen ging dann irgendwann zur Arbeit. Ich hab mich quasi unsichtbar gemacht. Ich wollte auf keinen Fall dass sie auf blöde Ideen kommt. Hat prima geklappt. So richtig wach wurde ich eigentlich erst wieder, als es Mittagessen gab. Herrchen und ich haben da Routine. Wir haben dann auch gemeinsam gegessen und es hat grossartig geschmeckt. Danach ging ich in den Garten um ein tolles Sonnenbad zu nehmen. Hat richtig gut getan. Anschliessend ging ich wieder rein um noch eine Runde zu schlafen. Dann war ich aber richtig fit und ging wieder in den Garten. Es gab so viel zu sehen und zu erleben. Herrchen kam auch mit raus und hat Unkraut und überlange Äste und all sowas ausgerissen und abgeschnitten, während ich alles bewacht und aufgepasst habe. Das dauerte eine ganze Weile und war wirklich viel Arbeit. Aber dann hatten wir beide Hunger. Wir haben dann erst mal alles aufgeräumt und machten uns dann an die Zubereitung vom Abendessen. Dann haben wir draussen gemeinsam gegessen. Das war super gut! Anschliessend haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam dann auch irgendwann nach Hause. Ich hab mich sehr gefreut sie zu sehen. Ich konnte sie dann auch motivieren, noch ein wenig mit mir zu spielen. Wir haben ein super tolles Spiel mit meinem Ball gemacht. War wahnsinnig lustig. Danach haben wir unseren Blumen noch Wasser gegeben. Die brauchen das drum, sagt Frauchen. Dann haben wir aber Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder ganz viele Liebkosungen und Streicheleinheiten. Hinterher hab ich wirklich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen