Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 25. Mai 2022

Hallo liebe Menschen. 

Du liebe Zeit!! Der gestrige Tag starte ziemlich schwierig. Frauchen und ich haben das dann aber doch noch auf die Reihe bekommen und je länger der Tag dauerte, umso besser wurde er. Frauchen ist ja wieder super früh aus dem Bett gesprungen. Ich hab mich nochmal umgedreht und noch eine schöne Runde geschlafen, bis das Frühstück parat war. Dann bin ich aber auch gleich aufgestanden. Ich hab schon gemerkt, dass dieses eine Bein ein wenig weh tut, aber das ist oft so, wenn das Wetter so schnell wechselt. Essen war aber wirklich prima. Danach ging ich super kurz in den Garten. Es hat nämlich geregnet und das nicht zu knapp. Das hat mir überhaupt nicht gefallen und darum ging ich ganz schnell wieder rein. Ich hab mich auf mein Sofa geschmissen und noch ein wenig gedöst. Frauchen wuselte rum wie immer. Dann hörte ich aber, wie sie meine Goodies parat gemacht hat und wenig später waren wir auch tatsächlich schon unterwegs zur Arbeit. Auf der Autobahn kamen wir aber nicht besonders weit. Auf einmal standen alle Autos still und nichts ging mehr. Frauchen verliess dann sofort die Strasse und fuhr über die Dörfer. Ich mag das überhaupt nicht. Da hat es so viele Kurven und man muss aufpassen, dass das Frühstück drin bleibt. In zwei Dörfern hatte es dann auch noch Baustellen und wir mussten wieder warten. Es ging einfach nicht so gut vorwärts. Dann kamen wir endlich in unser Dorf wo wir hin mussten und da standen noch viel mehr Autos. Wir mussten wieder warten. Als wir dann endlich beim Laden angekommen sind, waren alle anderen schon da. Frauchen ging sofort rein und hat alles vorbereitet. Als sie wieder kam, waren die anderen schon parat für den Spaziergang. Ich durfte dann auch aussteigen. Dabei hab ich mir aber an eben besagtem Bein wieder weh gemacht. Ich konnte kaum gehen und es hat super weh getan. Frauchen war aber total lieb. Sie hat die anderen gehen lassen und ist mit mir zurück zum Laden. Dort hat sie mich dann trocken gerubbelt und mir von den weissen Kügelchen gegeben. Das hat gut getan. Die anderen kamen dann auch schon bald wieder und statt Training, hat Frauchen dann einen Vortrag gehalten über Erste Hilfe für Hunde, Ferien Spezial. Hey das was richtig spannend. Ich wusste nicht, was so alles passieren kann. Aber dann hab ich mit meinem Freund Hugo ein wenig geschmust. Das war wunderbar und schon sehr bald ging es mir wieder besser. Unsere Frauchen haben dann noch Kaffee getrunken und es war super gemütlich. Nachdem dann alle wieder weg waren, haben wir den Laden wieder zu gemacht und sind Heim gefahren. Ich war so froh, wieder zu Hause zu sein und als es dann auch noch gleich Mittagessen gab, war die Sache für mich perfekt. Danach bekam ich wieder von den weissen Kügelchen und dann hab ich erst mal eine grosse Runde geschlafen. Das hat gut getan. So richtig wach war ich erst wieder, als Herrchen Heim kam. Frauchen meinte dann, es Zeit ist für einen kleinen Spaziergang. Ich war erstaunt, habe aber mitgemacht. Wir gingen also noch für eine kleine Runde auf die grossen Wiesen. Dort war es tatsächlich sehr schön! Es gab viel zu Schnuppern und wir hatten Spass. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es auch gleich Abendessen. Das war super prima. Danach hab ich Feierabend gemacht. Es war also einfach ein total anstrengender Tag, aber es gab auch wirklich Schöne Sachen. Am Abend wurde ich wieder ein wenig verwöhnt. Danach hab ich herrlich gut geschlafen. Heute geht es mir schon besser. Dafür bin ich echt dankbar.

 

1 Kommentar:

  1. Oh….was lese ich denn da 🤔 Ich wünsche meinem Mädel gute Besserung und nächste Woche sehen wir uns wieder…..dann puste ich alles heil 🍀 In Liebe…dein Xenos 😘❤️

    AntwortenLöschen