Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 11. Mai 2022

Hallo liebe Menschen. 

Arbeitswochen-Start-Tag. Eigentlich nicht mein liebster Tag, aber gestern war wirklich super schön! Ich hatte so richtig viel Spass und das hat echt gut getan. Am Morgen ist Frauchen natürlich wieder früh aufgestanden. Ich kann ja bequem liegen bleiben, bis sie und das Frühstück fertig sind. Dann ging ich aber gleich in die Küche um zu essen. Es war wieder fantastisch. Danach ging ich den Garten. Es hat wunderbar ausgesehen. Eigentlich war das schon fast der Start für einen Sommertag. Das hat mich super zuversichtlich gestimmt. Aber ich ging dann wieder rein um mich noch ein wenig auszuruhen. Ich ahnte schon, dass der Tag eher anstrengend werden würde. Frauchen war dann auch schon bald mit ihrer Arbeit fertig und schon ging es los. Wir fuhren zum Laden. Das war nicht so einfach, weil da wahnsinnig viele Autos unterwegs waren. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Als wir da waren, ging Frauchen rein und kam umgezogen wieder raus. Dann fuhren wir sofort zum Hundeplatz. Dort warteten gaaaanz viel Kumpels auf mich! Da waren der freundliche Toto, der aufgeregte Hugo, der etwas verwirrte Teddy, die beiden Terrier-Mädels Wendy und Ginger, die immer gut gelaunte Asia, ein alter Kumpel namens Bill und mein grosser Schwarm Xenos. Der hat ja gestern wieder super fesch ausgesehen! Zusammen gingen wir dann auf den Platz und schon ging es mit der Arbeit los. Wir mussten wieder den Parcours machen und Unterordnung, den Longierkreis und Sucharbeit. Es war super anstrengend aber es hat auch jede Menge Spass gemacht und vor allem war es super nett, mal wieder mit allen ein wenig abzuhängen. Zum Schluss gab es noch eine schöne Voranübung und dann haben wir aufgehört. Wir fuhren dann zurück zum Laden, wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Das war super schön. Ich hatte noch ein wenig Gelegenheit mit Hugo und Xenos zu flirten – einfach himmlisch!!! Nachdem dann alle wieder weg waren, fuhren Frauchen und ich wieder nach Hause. Dort gab es dann gleich Mittagessen. Danach hab ich mich aber erst mal hingeschmissen. Ich war ja sooo müde geworden, aber auch super zufrieden. Den Nachmittag hab ich mehr oder weniger verschlafen. Ich hab schon gehört, wie Frauchen im Haus rumgewuselt ist und auch noch gekocht hat und so, aber irgendwie fand ich nicht dass ich helfen musste. Ich fühlte mich aber total angesprochen, als mein Abendessen fertig war. Da stand ich sofort auf der Matte und es war super lecker. Als Herrchen dann zu Hause war und Feierabend hatte, gingen wir alle zusammen noch in den Garten. Frauchen wollte Blumen einpflanzen und Herrchen und ich haben ihr dabei geholfen. Herrchen hat die schweren Sachen rumgetragen und ich habe sie beraten bei der richtigen Farbwahl und was so zusammengehört und was nichtHerH jlsdaöfjaölsjf. Das war total schön und hat wahnsinnig viel Spass gemacht. Als wir fertig waren, haben wir aber Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder viele schöne Liebkosungen und kleine Massagen. Hat super gut getan. Hinterher hab ich wirklich wundervoll geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen