Enya

Enya
Enya

Montag, 2. Mai 2022

 Hallo liebe Menschen. 

Es geht mal wieder drunter und drüber bei uns. Darum bin ich auch total in Verzug und kann Euch glaub ich gar nicht alles erzählen was so passiert ist. Auf jeden Fall aber ist es so, dass Frauchen rumläuft wie eine Banane und zwar eine extra krumme. Sie hat sich wohl den Rücken verzogen und jetzt sieht das gar nicht gut aus – also überhaupt nicht! Darum konnte ich Euch auch gestern gar nicht berichten und heute wäre das auch beinahe in die Binsen gegangen. Aber jetzt hab ich es ja endlich an den PC geschafft und kann Euch erzählen. Also der Wochenende-Start-Tag war nicht so spektakulär. Herrchen war wieder super aktiv – ich nicht. Ich wollte meinen Frieden und den hab ich auch bekommen. War super gemütlich. Und der Sonntag war dann ein richtig schöner Tag, mit allem drum und dran. OK, er wäre noch besser gewesen, wenn Frauchen richtig gehen könnte, aber das war halt gestern nicht so der Fall. Wir haben auch nicht wirklich ausgeschlafen. Sie hat auch Mühe mit Liegen und Sitzen geht auch nicht so gut und Gehen erst recht nicht. Es ist ein wenig anstrengend mit ihr. Aber sie ist dann aufgestanden und hat Frühstück gemacht. Das war super und auch wirklich sehr gut. Danach ging ich in den Garten. Es hat hübsch ausgesehen und ich freute mich auf den Tag. Dann hat es auch gar nicht lange gedauert, und Frauchens Schwester ist wieder zu uns gekommen. Ich hab mich ja sooo gefreut! Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Wenig später waren wir dann auch schon unterwegs in den Wald. Wie gesagt, Frauchen geht nicht besonders gut und darum waren wir auch ziemlich langsam unterwegs. Aber dafür war der Weg super spannend und ich hatte jede Menge Zeit und Platz um alles ganz genau anzuschauen.








Da waren auch wieder wahnsinnig viele Spuren und super Gerüche. Ich war ganz und gar versunken in meine Arbeit und konnte mich nicht um Frauchen kümmern. Das hat Frauchens Schwester aber gemacht und dafür war ich dankbar. Wir haben einen einfachen Weg genommen, an dem man aber an drei Bächlein vorbei kommt. Das hat mir super gut gefallen! Ich hab natürlich alle ausprobiert und es war einfach grossartig!!! Danach fuhren wir wieder Heim. Dort gab es dann auch gleich Essen für mich. Pansentag – jupiiiiii!!! Es schmeckte grossartig und ich war sehr glücklich. Dann hab ich mich aber hingeschmissen und eine grosse Runde zu schlafen. Das hat richtig gut getan. Irgendwann hörte ich Frauchen dann in der Küche. Sie hat Abendessen zubereitet – halt so gut es ging. Ich hab ihr natürlich geholfen, damit dann doch noch was draus wird. Es gab dann jedenfalls Abendessen und auch das war sehr gut. Dann hab ich draussen noch ein wenig den Abend genossen. Das war wahnsinnig schön! Anschliessend hab ich Feierabend gemacht. Ich war müde und freute mich über die diversen kleinen Massagen und Liebkosungen. Anschliessend hab ich auch ganz wundervoll geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen