Enya

Enya
Enya

Samstag, 21. Mai 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich den ersten Wochenende-Tag – also eigentlich einen ich-tu-heute-überhaupt-ganz-und-gar-nichts-Tag. Der war prima und den hab ich auch gebraucht – und verdient! Frauchen ist aber am Morgen natürlich trotzdem wieder super früh aufgestanden. Ich hüpfte erst aus dem Federn, nachdem das Frühstück fertig war. War absolut prima! Danach ging ich in den Garten. Mey war das schon warm! Aber es hat alles tip top ausgesehen und das hat mir gut gefallen. Also ging ich wieder rein, suchte einen kühlen Platz und hab mich wieder hingeschmissen. Ich wollte mich ja schliesslich erholen. War wichtig! Herrchen war in seinem Büro an der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch schon bald parat gemacht um weg zu gehen. Ich hatte es super gemütlich. Es war ruhig, kühl und absolut perfekt. Am Mittag hörte ich dann Herrchen in der Küche. Ich hab ihm auch sofort geholfen, das Mittagessen zuzubereiten. Danach haben wir gemeinsam gegessen. War wahnsinnig gut. Anschliessend ging ich in den Garten für ein prima Sonnenbad. Perfekt!! Dann hab ich mich aber wieder hingeschmissen. Die Luft war total nass und schwer und ich hätte mir keinen besseren Ort vorstellen können, um es sich gut gehen zu lassen. Ich hab super geschlafen und das hat einfach gut getan. Als Herrchen dann fertig war mit der Arbeit, gingen wir zusammen in den Garten. Da waren super dicke Wolken am Himmel aber die Sonne schien nach wie vor. Herrchen hat dann angefangen den Pool zu putzen. Da hab ich ihm natürlich gerne zugeschaut. Er kann das gut, aber mit mir zusammen geht das noch besser. Dann haben wir aber mal eine Pause eingelegt um Abendessen zu machen. Das war genau richtig und total lecker. Danach machten wir uns wieder an die Arbeit. Dann kam aber Frauchen Heim und wir hatten beide keine Lust mehr auf Arbeit. Wir sassen dann noch zusammen auf der Terrasse und haben den wunderschönen Abend genossen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Später wurde ich wieder ein wenig verwöhnt und liebkost und es war total schön. Danach hab ich ganz herrlich gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen