Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 19. Mai 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich mal wieder einen Ich-tu-heute-überhaupt-gar-nichts-Tag. Das war auch gut so. Ich war nämlich fix und fertig! Tja so ein Arbeitstag kann einem schon ziemlich müde machen, aber gestern hab ich das alles wieder in Ordnung gebracht. Frauchen ist ja wieder super früh aus dem Bett. Ich hab es mir aber nochmal gemütlich gemacht und die Welt war perfekt. Als das Frühstück dann fertig war, bin ich auch aufgestanden. Es war wirklich sehr gut. Danach ging ich in den Garten. Noch ein Sommertag – herrlich! Alles war super hübsch und es war warm – sehr warm. Also ging ich wieder rein und hab mir ein super Schlafplätzchen ausgesucht. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat sich auch schon bald parat gemacht um zu gehen. Alles in bester Ordnung. Ich hab auch ganz wunderbar geschlafen, bis es Mittag war. Dann ging ich mit Herrchen in die Küche um Mittagessen zuzubereiten. Nachdem wir fertig waren, haben wir auf der Terrasse gemeinsam gegessen. Das war wahnsinnig gemütlich. Danach hab ich mir ein herrliches Sonnenbad gegönnt. Mey, hat das gut getan! Herrchen ging dann wieder in sein Büro um zu arbeiten und ich hab mir alle kühlen Plätzchen im Haus angeschaut und ausprobiert. Es war herrlich! Einfach nichts tun – gar nichts – ausser ein wenig schlafen und dösen – perfekt! Als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, machten wir einen kleinen Rundgang im Garten. Es war alles in Ordnung. Dann haben wir uns Abendessen gemacht. Auch das war richtig gut und ich war absolut zufrieden. Dann sassen wir noch eine Weile auf der Terrasse und haben auf Frauchen gewartet. Die kam aber gaaaanz lange nicht Heim. Erst als ich schon fast wieder eingeschlafen bin, war sie endlich da. Ich hab sie aber ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Wir haben dann auch gleich Feierabend gemacht. Später bekam ich noch ein paar richtig schöne Streicheleinheiten und ganz schöne Liebkosungen. Das hat einfach richtig gut getan. Danach haben ganz herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen