Enya

Enya
Enya

Dienstag, 10. Mai 2022

Hallo liebe Menschen. 

Frauchen und ich hatten gestern unseren freien Tag. Und jaaa, der hat sich wirklich angefühlt wie ein freier Tag. Wir hatten sehr viel Spass und es war genau so wie es sein soll. Zuerst haben wir mal ausgeschlafen. OK, nicht besonders lange. Ich war mal wieder hungrig. Frauchen ist dann aber aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Als sie fertig war, spurtete ich auch gleich los. Es war super gut! Danach ging ich in den Garten. Es hat auf den ersten Blick nicht so wirklich toll ausgesehen. Der Himmel war voller dunkler Wolken und von Sonne war weit und breit keine Spur. Das entwickelt sich, dachte ich so und ging erst mal wieder rein. Ich hab mich auf mein Sofa geschmissen und noch eine schöne Runde geschlafen. Und tatsächlich! Als ich wieder wach wurde, war die Sonne schon da und alles hat super hübsch ausgesehen. Frauchen spurtete mal wieder irgendwo im Haus rum. Ich bin froh, dass sie wieder spurten kann – na ja wenigstens mehr als letzte Woche. Sie kam dann grad vorbei und fragte mich, ob wir was machen. Ich war sofort dafür! Also haben wir uns parat gemacht und sind in den Wald gefahren. Ich war richtig glücklich, mal wieder im Wald zu sein! Dort war es soooo schön. Die Sonne schien zwischen all den neuen Blättern durch und es hat richtig geleuchtet. Ich hab mich sofort an die Arbeit gemacht. Es gab ja wieder sooo viel zu tun!! Da waren super spannende Gerüche und ganz viele neue Spuren und ich war ganz und gar in meinem Element.









OK, meine Erkältung ist noch nicht ganz heil, aber wenn es so schön warm ist, wird das schon bald wieder richtig gut. Ich hab mir jedenfalls total viel Zeit gelassen um alles ganz genau zu studieren und es war spannend wie verrückt. Wir fanden auch schöne Sachen die Frauchen besonders gut gefallen haben. Ausser uns war auch gar niemand im Wald – es war einfach super schön. Ich kenne diesen Weg sehr gut und ich fühlte mich so richtig wohl. So gegen Ende kamen wir auch noch an meinem Lieblingsbächlein vorbei. Da musste ich natürlich auch noch reinspringen – ist doch klar. Danach fuhren wir wieder Heim. Dann gab es gleich Mittagessen. War wirklich prima! Anschliessend ging ich in den Garten für ein wunderbares Sonnenbad. Mey hat das gut getan! Danach ging ich wieder rein um noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. Ich hatte es super gemütlich. Frauchen wuselte durchs Haus. Putztag und so – ihr wisst schon. So richtig wach wurde ich auch erst wieder als Herrchen Heim kam. Wir gingen dann zusammen auf die Terrasse und haben ein wenig den schönen Abend genossen. Ausserdem war natürlich Zeit für Abendessen und das war auch richtig gut. Ich war danach noch eine Weile alleine im Garten, bis die letzten Sonnenstrahlen verschwanden. Dann hab ich Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag und ich fühlte mich richtig gut. Später bekam ich natürlich wieder ein paar schöne Streicheleinheiten und kleine Massagen. Das hat super gut getan. Danach hab ich wirklich prima geschlafen.HerH jlsdaöfjaölsjf

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen