Enya

Enya
Enya

Montag, 16. Mai 2022

Hallo liebe Menschen. 

Also das war ja mal wieder ein total komischer Tag gestern! Nicht zu fassen!! Frauchen ging wieder so früh weg und kam einfach nicht zurück. Aber OK, erst mal was den Wochenende-Start-Tag betrifft: also der der war ja ziemlich schön. Herrchen und ich waren halt auch an dem Tag ganz alleine. Frauchen ging ganz früh weg, kam dann auch zeitig wieder Heim. Das war ja OK. Es ist aber halt Sommer geworden und es war sehr warm. Darum waren Herrchen und ich wohl auch nicht so wahnsinnig aktiv. Aber wir hatten es super gemütlich und kamen richtig gut durch den Tag. Als Frauchen Heim kam, ging die Action nämlich eigentlich erst los. Sie fing sofort an in der Küche wahnsinnig viel Salat und so Zeugs zuzubereiten. Ich hab ihr geholfen so gut es ging, aber sie war mal wieder im Schuss und dann ist das halt super schwierig. Als wir fertig waren, fing der Feierabend aber eigentlich erst richtig an. Wir sassen auf der Terrasse, wir haben alle gemeinsam gegessen, ich bekam viele Streicheleinheiten und wir haben auch noch ein wenig gespielt. Das war ein super schöner Abend und ich hab das sehr genossen. Aber gestern war ja ganz blöd! Frauchen ging wieder super früh aus dem Haus und ward nicht wieder gesehen. Herrchen und ich waren mal wieder alleine. Na ja, es war wieder ein super heisser Tag. Darum war ich ehrlich gesagt auch nicht böse, dass nicht so viel lief. Aber ich hätte gerne Frauchen bei mir gehabt. Wäre einfach gemütlicher gewesen. Ausserdem war auch kein Pansentag und Frauchens Schwester hab ich auch nicht gesehen. So ein richtiger Sonntag war das also nicht. Als Frauchen dann endlich Heim kam, war meine Welt aber wieder in Ordnung. Sie war allerdings ziemlich müde und mochte auch nicht mehr viel machen. Wir haben dann aber gemeinsam Abendessen zubereitet. Das war sehr schön! Dann haben wir wieder auf der Terrasse zusammen gegessen. Ganz prima! Danach wollte ich Feierabend machen. Solche Wochenenden muss man einfach streichen. Ich hab dann am Abend auch noch ganz viele Streicheleinheiten bekommen und super Kopf- und Ohrenmassagen. Frauchen hat mir auch gesagt wie lieb sie mich hat und dass es ihr leid tut, dass sie mich so lange nicht gesehen hat. Das hat mir sehr gut gefallen. Als wir dann schlafen wollten, kam dieses unglaubliche Gewitter über die Berge. Ich hab mich aber einfach zu Frauchen hingekuschelt – obschon es super warm gewesen ist – aber dann haben wir prima geschlafen. Das hat gut getan und heute bin ich so richtig fit für unseren freien Tag. Bin gespannt was so läuft!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen