Enya

Enya
Enya

Dienstag, 24. Mai 2022

Hallo liebe Menschen. 

Frauchen und ich hatten gestern unseren freien Tag. Der war wirklich sehr schön! Herrchen ging ganz früh aus dem Haus und Frauchen ist dann auch gleich aufgestanden. Es dauerte gar nicht lange und Frauchen hatte sich und das Frühstück parat gemacht. Es war sehr gut. Danach ging ich in den Garten. Es hat nicht gerade super hübsch ausgesehen, aber es war warm und trocken und alles war in bester Ordnung. Also ging ich wieder rein und hab es mir auf meinem Sofa bequem gemacht. Frauchen wuselte durchs Haus. Sie hatte wieder viel zu tun und ich hatte es überaus gemütlich. Als sie irgendwann wieder vorbeiflitzte, hab ich sie gefragt, ob wir eine Runde mit dem Ball spielen könnten. Sie war sofort dafür und machten im Garten ein super lustiges Spiel. Dann haben wir noch nach unseren Blumen geschaut, die wir gepflanzt hatten. Alle entwickeln sich wunderbar und es sieht wirklich hübsch aus.





Danach hab ich noch eine kurze Pause gemacht, dann war es aber Zeit um was Grösseres zu unternehmen. Frauchen hat das auch so gesehen. Sie hat meine Goodies parat gemacht und schon wenig später waren wir zusammen unterwegs in den Wald. Dort war es wunderschön! Jede Pflanze dort streckt und reckt sich, gedeiht und sieht wunderhübsch aus. Ausserdem hat es überall umwerfend gut gerochen. Frauchen hat sich einen Weg ausgesucht, den wir nicht so oft machen.








Geheime Weglein und verborgene Winkel gibt es da und es ist super super spannend! Ich hatte alle Pfoten voll zu tun und es hat riesig Spass gemacht. Ausserdem kommt man da auch an diversen Bächlein vorbei. Ich hab alle ausprobiert. Es war grandios! Es gab ja so viel zu sehen und zu entdecken und wir waren beide total beschäftigt und überwältigt von all dem Schönen. Dann kamen wir noch an meinem Lieblingsbächlein vorbei. Da musste ich natürlich auch reinspringen. Das hat super gut getan! Danach fuhren wir wieder Heim. Es gab dann auch gleich Mittagessen. Das war sehr lecker. Anschliessend war ich noch kurz im Garten für ein Sonnenbad. Die Sonne ging dann aber schon bald weg und dicke Wolken kamen daher. Darum hab ich es mir drinnen bequem gemacht und eine ganz grosse Runde geschlafen. Frauchen ist durchs Haus gewuselt. Putztag. Irgendwann kam auch Herrchen wieder Heim. Draussen war es in der Zwischenzeit super gruselig geworden. Der Himmel war schwarz und es blitzte und donnerte. Es war also genau richtig für Abendessen. Das hab ich dann auch schon bald bekommen. War prima. Danach hab ich aber gleich Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und Kopf- und Ohrenmassagen. Es war wunderschön! Dann hab ich wirklich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen