Enya

Enya
Enya

Sonntag, 12. März 2023

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war ja Wochenende-Start-Tag. Der ist eigentlich immer super gemütlich. Gestern war er aber anders als sonst und ich fand das total schön. Frauchen ist wieder früh aufgestanden – halt wie immer. Zum Frühstück war ich dann auch parat. Es war sehr gut. Anschliessend ging ich in den Garten. Das hat ja super übel ausgesehen! Es hatte Schnee und es schneite noch immer. Sowas Blödes!! Ich dachte doch, der Frühling wär jetzt angesagt, aber nein – Schnee! Es dauerte also nicht lange und ich war wieder drin. Mir war klar, dass ich nichts verpassen würde und hab mich dann auch gleich auf meinem Sofa eingekuschelt. Das war wirklich prima. Frauchen fuhr dann schon bald zur Arbeit und Herrchen wuselte mal wieder irgendwo rum. Es war also alles in bester Ordnung. Dann wurde es aber langsam Zeit. Ich hatte Hunger. Herrchen wusste das und hat dann auch gleich Mittagessen serviert. War super gut. Anschliessend ging ich wieder in den Garten. Der Schnee war immer noch da, aber es hat nicht mehr weiter geschneit. Man konnte sogar ein ganz klein wenig die Sonne erkennen. Das fand ich total schön. Ich blieb also noch eine Weile im Garten, bis es unangenehm kühl und feucht wurde. Dann ging ich wieder rein und wollte noch ein paar Schlafstellungen ausprobieren. Dafür hatte ich aber nicht so viel Zeit. Frauchen kam nämlich schon früh nach Hause. Sie hatte wegen des Wetters das Training abgesagt. Ist das nicht lieb von ihr? Extra wegen mir!! Na ja vielleicht nicht ganz – aber auch!! Jedenfalls hat sie mich dann gefragt, ob wir noch was machen. Da war ich sofort dafür. Also haben wir uns parat gemacht und sind zu den grossen Wiesen spaziert. Da lag auch Schnee und es roch absolut wunderbar. Ich hab mich sofort an die Arbeit gemacht und alles ganz genau untersucht.








Dann traf ich auch noch diesen Fitnesscoach. Wir sind dann zusammen ein wenig gerannt. Das hat wahnsinnig viel Spass gemacht und es hat auch gut getan. Der Spaziergang war nicht soooo lange aber für mich war das genau richtig. Ich hatte wirklich viel Spass und ich hab viele neue Sachen entdeckt. War einfach prima. Danach spazierten wir wieder Heim. Dann hatte ich noch eine kleine Pause, bevor es dann Abendessen gab. Das war aber auch wirklich gut. Danach hab ich dann aber Feierabend gemacht. Es war ein schöner Tag mit allem was man so braucht und noch etwas mehr. War prima. Später wurde ich auch wieder schön verwöhnt von Herrchen und Frauchen. Das tut immer super gut. Anschliessend hab ich dann wirklich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen