Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 16. März 2023

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen Schlaftag. Das war auch unbedingt notwendig. Ich war nämlich nicht mehr ganz so fit. Frauchen hat mir aber allerhand Medizin gegeben bevor sie ging gestern Morgen und das hat beim Schlafen ungemein geholfen. Frauchen ist aber auch wieder super früh aufgestanden. Das war echt nichts für mich. Aber nachdem sie und das Frühstück fertig waren, stand ich auch auf. Essen ist wichtig! – und es war auch sehr gut. Danach war ich auch kurz im Garten. Es hat zwar super hübsch ausgesehen, aber irgendwie hat das gestern für mich die Sache auch nicht rausgehauen. Also ging ich wieder rein. Nachdem Frauchen mich dann versorgt hatte, fuhr sie schon zur Arbeit. Herrchen war in seinem Büro und ja, ich hab einfach geschlafen. Das hat mir richtig gut getan und ich fühlte mich dann am Mittag auch schon etwas besser. Herrchen hat Essen serviert und das stimmte mich dann auch noch fröhlich. Am Nachmittag war ich viel im Garten. Es war ja warm und rundherum waren die Menschen wieder super aktiv draussen. Ich liebe es, ihnen zuzuschauen und zu wissen, dass ich nichts tun muss. Ich ging dann auch wieder rein um noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. Ich hab jedenfalls für Erholung gesorgt und das war prima. Als Herrchen mit der Arbeit fertig war, gab es schon Abendessen. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam aber wieder wahnsinnig spät Heim gestern. Es war schon dunkel, als sie endlich da war. Ich hab sie natürlich trotzdem ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann haben wir aber Feierabend gemacht. Später wurde ich auch wieder lieb verwöhnt und so und ich war rundum zufrieden und fühlte mich prima. Dann hab ich einfach wieder geschlafen. Heute geht es mir schon viel besser. Das muss auch so sein. Ich hab nämlich wieder einen Arbeitstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen