Enya

Enya
Enya

Dienstag, 14. März 2023

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatten Frauchen und ich unseren freien Tag. Der war wirklich sehr schön. Frauchen ist wieder super früh aufgestanden. Da war keine Zeit mehr für Ausschlafen und eine Schmuserunde. Erstmal wusste ich gar nicht warum, hab es dann aber rausgefunden. Sie hat nämlich zuerst sich und das Frühstück parat gemacht und schon wenig später ging sie weg. Ich war etwas erstaunt, aber als sie dann wenig später wieder da war, hat sie mir erklärt, dass sie beim Zahnarzt war. Die Ärmste! Ich würde das gar nie wollen!! Aber sie hat fröhlich ausgesehen und das war wohl das Wichtigste. Das Wetter war ja auch ganz gut und unserem freien Tag stand nichts im Weg. Frauchen hat dann, nachdem sie wieder da war, wie immer ihren Bürokram erledigt. Dann war es aber Zeit um was zu machen. Sie wollte unbedingt in den Wald. Ich war einverstanden. Immerhin hat es ja nicht geregnet und auch sonst sah es ganz gut aus. Also haben wir uns parat gemacht und sind losgefahren. Als wir dort ankamen, war grad auch mein alter Freund Momo da. Der hat sich total gefreut mich zu sehen und ich hab ihn auch ganz lieb begrüsst. Wir sind dann zusammen losspaziert. Wir haben die Gegend erkundet, Spuren gesucht und Gerüche analysiert. Es war total spannend und zu zweit hat es auch richtig Spass gemacht. Momo ist zwar nicht so gut auf dem Gebiet, aber ich hab ihm ein paar Sachen gezeigt.








Dann trennten sich unsere Wege, weil Fauchen noch weiter gehen wollte. Wir sind dann auf dem Weg spaziert wo die Sonne so schön hin scheint. Das war richtig schön und hat auch total gut getan. Dann kamen wir auch noch an meinem Lieblingsbächlein vorbei. Da musste ich natürlich auch kurz rein um die Füsse nass zu machen. Hat gut getan. Dann waren wir aber wieder beim Auto und fuhren Heim. Dort gab es dann gleich Mittagessen. War sehr gut. Danach waren wir zusammen noch eine Weile auf der Terrasse und haben die Sonne genossen. Mey, war das schön! Dann wollte ich aber noch eine Runde schlafen und Frauchen hat sich dem Hausputz gewidmet. Sie macht dann immer so schöne Geräusche und ich kann richtig gut schlafen. Wach war ich eigentlich erst wieder, als Herrchen auch nach Hause kam. Ich hab ihn ganz lieb begrüsst und er mich auch. Dann war auch schon bald wieder Zeit für Abendessen. Frauchen hat dann serviert und es war super gut. Anschliessend hab ich Feierabend gemacht. Der Tag war also sehr abwechslungsreich und ich hatte alles, was mir Freude gemacht hat. Später wurde ich auch wieder total schön verwöhnt mit vielen Liebkosungen und so. War herrlich! Danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen