Enya

Enya
Enya

Montag, 20. März 2023

Hallo liebe Menschen. 

Das war ja ein super schöner Sonntag gestern! Ich war richtig begeistert!! Am Morgen haben Frauchen und ich erst mal ausgeschlafen. Das war wunderbar und eine Schmuserunde gab es auch noch. Super Start! Anschliessend hat Frauchen sich und das Frühstück parat gemacht. War wirklich gut. Dann ging ich in den Garten. Es hat sehr hübsch ausgesehen. Na ja, das mit der Sonne war noch nicht ganz perfekt, aber immerhin war es trocken und überall war es sehr hübsch. Also ging ich wieder rein. Ich wollte abwarten was wohl weiter so abgeht. Herrchen und Frauchen wuselten wie immer durchs Haus und alles war bestens. Dann hat Frauchen die Idee gehabt, dass wir in den Wald fahren. Erst mal war ich nicht soooo begeistert. Das mit dem Auto stinkt mir halt schon. Sie war aber so Feuer und Flamme das ich einverstanden war. Also haben wir uns parat gemacht und wenig später waren wir schon im Auto unterwegs in den Wald. Dort war es dann allerdings super schön! Es roch so gut und es war trocken und es hat mich gleich gepackt. Ich wollte alles ganz genau untersuchen. Ich durfte auch den Weg aussuchen. Ich hab mich für den ganz normalen Sonntagsspaziergang entschieden. Auf dem war ich schon eine ganze Weile nicht mehr und ich war neugierig, was es wohl alles Neues gibt. Es gab dann auch wirklich viel zu tun für mich. Überall gab es etwas Spannendes und ich war total begeistert. Frauchen hat auch ein paar hübsche Sachen gefunden. Es waren so Sachen, die es nur im Frühling gibt und sie war genau so begeistert wie ich.













Wir hatten total viel Spass und wir sind auch niemandem sonst begegnet. Ich hatte also jede Menge Zeit und Platz um mich zu vertun. Wir kamen dann auch noch an meinem Lieblingsbächlein vorbei. Da hab ich mir die Füsse nass gemacht. Hat gut getan und war genau richtig! Anschliessend gingen wir zurück zum Auto. Es war ein wirklich wunderbarer Spaziergang und ich war über alles Massen zufrieden. Nachdem wir wieder zu Hause waren, hat Frauchen Mittagessen serviert. Pansentag – war für eine himmlische Idee!! Es hat ganz herrlich gut geschmeckt und ich war sehr glücklich! Danach waren wir noch eine Weile auf der Terrasse und haben die Sonne genossen. Das war auch sehr schön. Dann hab ich mich aber hingeschmissen. Ich war super müde geworden und wollte einfach eine grosse Runde schlafen. Ich hab dann auch wirklich lange geschlafen. Herrchen hat mir Gesellschaft geleistet und es war überaus gemütlich. Dann hörte ich Frauchen aber in der Küche. Natürlich bin sofort losgespurtet um ihr zu helfen. Zusammen waren wir dann schnell fertig und es gab Abendessen. Das war also auch richtig gut. Danach hab ich Feierabend gemacht. Draussen hatte es sowieso angefangen zu regnen und ich fand das angemessen. Später wurde ich auch wieder total lieb verwöhnt und das hat wirklich sehr gut getan. Danach hab ich absolut grossartig geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen