Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 1. März 2023

Hallo liebe Menschen. 

Du liebe Zeit! Ich hatte gestern einen Arbeitstag. Der hatte es ganz schön in sich!! Frauchen ist wieder wahnsinnig früh aufgestanden. Wie macht sie das bloss? Ich war noch richtig müde und es war so schön kuschelig im Bett. Ich hatte keine Lust aufzustehen. Nachdem sie dann allerdings sich selbst und das Frühstück fertig gemacht hatte, stand ich dann schon auf. Es hat sich auch gelohnt. War sehr gut. Danach ging ich in den Garten. Dort war es zwar trocken, aber immer noch wahnsinnig kalt. Der Wind war nicht mehr so stark und das fand ich schon mal prima. Ich ging also sofort wieder rein um mich noch etwas aufzuwärmen. Es dauerte allerdings nicht lange, dann hörte ich wie Frauchen meine Goodies parat gemacht hat. Wenig später waren wir schon unterwegs zum Laden. Im Auto gibt es eine Heizung. Das war super angenehm! Als wir beim Laden waren, ging Frauchen zuerst rein. Ich musste aber nicht lange warten. Xenos hat mich beim Auto abgeholt. Das war super lieb von ihm! Ich mag ihn sehr, obwohl, gestern hatte er irgendwie in Problem mit mir. Er wollte unbedingt aufsitzen bei mir. Ich mag das aber überhaupt nicht. Können wir denn nicht einfach nur schmusen und kuscheln? Na ja, Männer halt – man kennt das ja. Dann kam aber noch die kleine Lola. Das hat mich total gefreut! Ausserdem hab ich ein Frau kennengelernt. Ihr Name ist Sarah und sie ist bei Frauchen offenbar eine Praktikantin. Ich weiss nicht was das ist, aber Sarah ist super nett! Zusammen gingen wir dann los auf einen Spaziergang. Natürlich mussten wir auch wieder ganz viel arbeiten. Weil wir ja nur so wenige waren, durfte ich alles vormachen. Ich mach das super gerne! Ich war auch gut und Frauchen war super zufrieden mit meiner Arbeit. Wir mussten wieder Unterordnung machen und Abruf- und Voranübungen. Ausserdem Impulskontrolle und so weiter. War ganz schön anstrengend. Hat aber auch Spass gemacht. Anschliessend gingen wir zurück zum Laden. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken. Frauchen und ich hatten auch noch ein paar Kunden. Die durfte ich bedienen und das hat mir überaus gut gefallen. Ich kann das nämlich total gut. Nachdem dann alle wieder weg waren, haben Frauchen und ich den Laden zu gemacht und sind Heim gefahren. Ich war so glücklich, wieder zu Hause zu sein! Frauchen hat dann gleich Mittagessen serviert. War super gut! Danach hab ich mich aber hingeschmissen. Ich war über alle Massen müde und musste unbedingt eine grosse Runde schlafen. Frauchen hat wieder mit dem Hausputz weiter gemacht und die Wäsche flach gemacht. Ich liebe diese Geräusche. Ich hab wirklich ganz wunderbar geschlafen. Erst als Herrchen Heim kam war ich wieder so richtig fit. Es war dann allerdings auch schon Zeit für Abendessen. Das war auch richtig gut. Hinterher hab ich Feierabend gemacht. Später wurde ich wieder total schön verwöhnt. Von Frauchen hab ich eine umwerfend schöne Massage für meinen Rücken bekommen. Mey, hat das gut getan! Hinterher hab ich dann wirklich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen