Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 8. März 2023

Hallo liebe Menschen. 

Ich hatte gestern einen Arbeitstag. Du meine Güte, das war wieder ganz schön anstrengend! Ausserdem ist Frauchen ja wieder wahnsinnig früh aus dem Bett. Ich hab weiter geschlafen, bis sie und das Frühstück fertig waren. Dann stand ich auch auf. War sehr gut! Danach war ich im Garten. Irgendwie hat es ziemlich freundlich ausgesehen, obschon die Sonne mal wieder gar nirgends war. Aber es war heller und freundlich und es hat mir gut gefallen. Also ging ich wieder rein um zu dösen, bis Frauchen so weit ist. Das dauerte dann aber gar nicht lange. Sie hat alles eingepackt und schon waren wir zusammen unterwegs zum Laden. Ich durfte auch gleich mit rein. Wir haben dann zusammen alles vorbereitet für unsere Kunden. Als erstes kam der hübsche Xenos. Ich hab mich total gefreut ihn zu sehen. Ich arbeite noch ein wenig an der Kommunikation, damit er nicht immer gleich meint, es wäre was Sexuelles zwischen uns. Ich find ihn einfach nur super lieb und hübsch, aber das war’s dann auch. Er wird das sicher noch lernen. Als nächstes kam der kleine Hugo. Der Typ verbreitet einfach immer gleich Aufregung, aber auch gute Laune. Er ist halt sehr charmant und auch super lieb. Dann kamen auch noch die immer noch ein wenig grummelige Tosca und die nicht mehr ganz so aufgeregte Asia. Das war eine grossartige Truppe. Zusammen gingen wir dann los auf einen Spaziergang. Wir mussten natürlich auch wieder arbeiten, aber das war OK. Ich hab auch ein paar Sachen vormachen dürfen. Ich war wohl nicht ganz so gut, wie Frauchen das von mir erwartet hätte, aber hey, ich hab das alles schon sooooo oft gemacht. Ich muss niemandem etwas beweisen. Nachdem wir mit der Arbeit fertig waren, spazierten wir zurück zum Laden. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken. Nachdem dann alle weg waren, kam noch meine Hundetrainerin vorbei. Ich hab mich ja so super gefreut sie zu sehen!! Hatte sie lange nicht getroffen und jetzt war sie da. Einfach grossartig! Nachdem sie dann auch wieder weg war, haben Frauchen und ich den Laden zu gemacht und sind Heim gefahren. Ich war total froh, mein Sofa wieder zu haben! Es war wirklich ein anstrengender Morgen. Frauchen hat dann aber gleich Mittagessen serviert und das war wirklich prima. Danach hab ich aber geschlafen. Frauchen war noch kurz weg und ausserdem hat sie auch noch die Wäsche flach gemacht. War für mich alles bestens. Erst als Herrchen Heim kam, war ich wieder richtig fit. Ich hab ihn lieb begrüsst und er mich auch. Dann war auch schon Zeit für Abendessen. Das war also auch richtig gut! Anschliessend hab ich Feierabend gemacht. Ich war ja soooo müde!! Später haben Herrchen und Frauchen mich auch wieder verwöhnt mit schönen Streicheleinheiten und so. Hat gut getan. Danach hab ich wirklich tief und fest geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen