Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 9. März 2023

Hallo liebe Menschen. 

Gott sei Dank hatte ich gestern einen Erholungstag. Ja ich muss zugeben, ich bin ein wenig erkältet. Ich hab ganz leicht den Husten und meine Blase ist super aktiv, was nicht unbedingt toll ist. Aber hey, Frauchen biegt das wieder gerade! Da bin ich mir sicher!! Sie ist zwar wieder super früh aufgestanden, aber das betrifft mich ja eigentlich jeweils überhaupt nicht. Ich hab also friedlich geschlafen, bis sie und das Frühstück fertig waren. Dann stand ich sofort auf der Matte. Essen war sehr gut. Danach war ich kurz im Garten. Ist ja nicht grad super berauschend gewesen. So viele Wolken und wieder keine Sonne. Schade. Aber zum Schlafen brauche ich ja nicht unbedingt Sonne. Also ging ich wieder rein und hab mich auf meinem Sofa super bequem zurecht gekuschelt. War grossartig! Herrchen war in seinem Büro und hat gearbeitet und Frauchen fuhr dann schon bald zur Arbeit. Alles in bester Ordnung also. Am Mittag haben Herrchen und ich dann zusammen Essen gemacht und anschliessend gemeinsam gegessen. War total gut und gemütlich war es auch noch. Danach ging ich wieder für eine Weile in den Garten. Na ja, es war ja trocken und so, aber es war auch überhaupt nichts los und Sonne war immer noch nicht da. Also hab ich drinnen noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Das war genau mein Ding! Es hat so gut getan, einfach nichts zu tun und ich fühlte mich super wohl. Dann kam aber Frauchen früher Heim als erwartet. Das hat mir sehr gut gefallen! Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann war auch schon bald Zeit für Abendessen. Das hat dann Frauchen serviert. War ganz prima. Anschliessend hab ich Feierabend gemacht. Schliesslich hatte es draussen angefangen zu regnen und das gefiel mir eh nicht. Also war schlafen genau richtig. Später wurde ich von Herrchen und Frauchen auch wieder ganz lieb verwöhnt. Hat super gut getan. Danach hab ich wirklich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen