Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 15. März 2023

Hallo liebe Menschen. 

Die Arbeitswoche hat angefangen. Gestern war es zwar super anstrengend, aber ich hab das hinbekommen – gerade so. Also erst mal hat unser Tag wieder super früh angefangen. Allerdings hatten Frauchen und ich noch eine kleine Schmuserunde vor dem Aufstehen. Das war grossartig. Dann hat Frauchen aber sich und das Frühstück parat gemacht. War sehr gut. Anschliessend ging ich in den Garten. Dort war es nicht gerade super schön, aber es war trocken und das fand ich gut. Es hatte viele Wolken aber es war nicht so kalt und eigentlich ganz gut. Also ging ich wieder rein um noch ein wenig zu dösen, bevor es losging. Frauchen hat dann meine Goodies parat gemacht und schon wenig später waren wir unterwegs zu unserem Laden. Dort durfte ich auch gleich mit rein. Wir haben erst mal alles vorbereitet für unsere Kunden. Dann kam auch schon als erstes mein grosser Freund Xenos. Ich mag ihn super gerne. Leider hat er seine Hormone nach wie vor nicht so ganz im Griff. Aber wir arbeiten daran. Dann kam der kleine Hugo. Der Typ war wieder total aufgedreht und hat sich riesig gefreut uns zu sehen. Als nächstes kamen noch die gestern nicht mehr ganz so grummelige Tosca und die zurückhaltende Asia. Das war eine super Truppe und zusammen gingen wir dann los auf einen Spaziergang. Ich war nicht so ganz bei der Sache muss ich zugeben. Ich hatte Durchfall und das stresst halt einfach ungemein. Aber ich war dabei und das war mir wichtig. Wir mussten dann auch wieder ganz viel arbeiten. Es gab Unterordnung und Konzentrationsübungen, ausserdem Impulskontrolle und Abruf- und Voranübungen. Wir hatten also richtig viel zu tun. Frauchen war sehr zufrieden mit unserer Arbeit. Danach spazierten wir zurück zum Laden. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken. Nachdem dann alle weg waren, fuhren wir wieder Heim. Ich war super glücklich zu Hause zu sein. Frauchen hat dann gleich Mittagessen serviert und zum Nachtisch gab es noch ein paar Globuli für mich. Das war super denn ich merkte sofort, dass es mir besser geht und ging dann auch gleich schlafen. Ich war super müde und freute mich auf die Pause. Ich hab wirklich wieder sehr lange geschlafen. Erst als Herrchen Heim kam, war ich wieder so richtig wach. Ich hab ihn lieb begrüsst und er mich auch. Ich war total froh, dass ich mich wieder besser fühlte und hatte auch Hunger. Frauchen hat dann schon bald Abendessen serviert. Hinterher hab ich allerdings gleich Feierabend gemacht. Später wurde ich wieder total schön verwöhnt. Das hat super gut getan. Danach konnte ich nämlich richtig gut schlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen